“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, bezaubernde Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Caribbean Paradise Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Grace Bay, Providenciales   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Providenciales
Halifax, Nova Scotia, Canada
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, bezaubernde Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Meine Geschäftsreise hatte nur eine Nacht auf Provo vorgesehen, weil ich eigentlich nach Grand Turk musste. Wäre gerne ein paar Tage länger auf Provo und in diesem Inn geblieben. Sehr schönes Zimmer und angenehme und entspannende Umgebung mit Pool und angrenzendem Restaurant und Lounge. Obwohl ich pünktlich zum Flughafen Providenciales musste, war ich positiv vom kontinentalen Frühstück überrascht. Hatte viele leckere Dinge inkl. Croissants, Aufschnitt, Obst, Cerialien, Saft, Kaffee, etc. gesehen, womit man für den Tag gerüstet ist. Hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt, fand die Angestellten aber sehr zuvorkommend und angenehm. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Zum Grace Bay Beach läuft man 4 Minuten, was wirklich kein Problem ist.

Sie waren bereits im Caribbean Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Paradise Inn

Anschrift: Grace Bay, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Paradise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Paradise Inn Providenciales, Karibik
Caribbean Paradise Hotel Providenciales
Caribbean Paradise Providenciales

Wenn Sie Caribbean Paradise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.