“Das Grace Bay Club ist Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Grace Bay Club
4.5 von 5 Resort   |   Grace Bay Road | PO Box 128, Providenciales   |
Pauschalangebot
San Francisco
“Das Grace Bay Club ist Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Waren für 6 Tage und 5 Nächte in einer Junior Suite am Strand. Es war perfekt. Der Service im Resort ist erstklassig und ich wünschte, ich könnte mich an mehr Namen als nur an Marvin, Nadiri, Christina, Julio und Chris zu nennen. Jeder Wunsch wurde uns ohne Probleme erfüllt. Einmal hatte ich meiner Frau in der Lobby die Richtung gesagt, in die wir zu einem Restaurant laufen müssen. Der Rezeptionist hatte das gehört und kam sofort herüber, um uns zu sagen, dass wir auch das Shuttle nehmen könnten und nicht laufen müssten. Wirklich nett. Das Zimmer war super. Der Strand war klasse und das hoteleigene Restaurant Anacona war einfach toll. Einfach schön und das Essen war auch gut. Es war zwar teuer, darauf hatten wir uns aber auch eingestellt. Wenn man in einem Boot sitzt und auf den Strand sieht, it es das schönste Gebäude am Grace Bay Beach. Es gibt noch zwei weitere Restaurants in gehbarer Entfernung (Coyaba und Coco Bistro). Beide sind erstklassig. Versuche mich an Probleme zu erinnern, mir fällt aber bei Leibe nichts ein.

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Grace Bay Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Bay Club

Nr. 5 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 6 der Strandhotels in Providenciales
Preisspanne pro Nacht: 380 € - 1.135 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grace Bay Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Bay Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grace Bay Club Providenciales
Grace Bay Providenciales
Grace Bay Club Providenciales, Karibik
Grace Bay Club Hotel Providenciales
Grace Bay Hotel

Wenn Sie Grace Bay Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.