“Nebensaison” 3 von 5 Sternen

Sibonne Hotel, Grace Bay, Providenciales
946-5396
Platz Nr. 16 von 126 Restaurants in Providenciales
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nebensaison”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort. Wir sind zu Fuß gekommen und konnten den Eingang in das Restaurant fast nicht finden. Wir dachten zuerst, es hat geschlossen, da die Türen verriegelt waren und kein Licht brannte.

Dann sind wir über den Strand dann doch noch auf die Terrasse des offenen Restaurants gekommen.

Als Vorspeise bestellten wir die berühmten Conch Wontons, die uns nicht überzeugten. Ich hatte Shrimps im Speckmantel, der Speck zerstörte den Geschmack der Shrimps total, das Salatbuquett war nicht überzeugend.

Meine Frau hat als Hauptgericht Mahe Mahe bestellt, der mit chinesischen Reisnudeln kam. Die Reisnudeln waren roh und ungekocht. Es stand ja auch chrispy auf der Karte.

Mein Thunfisch war mit Mangochutney und Knoblauchshrimps angerichtet. Als Beilage war gekochtes Gemüse dabei.

Alles in allem können wir diesem Essen leider nichts abgewinnen und kommen nicht nochmals.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Durchschnitt oder darunter, eher Touristennepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren hier zum Abendessen. Positiv ist sicher das nette Setting in einer überdachten Holzveranda mit Fackeln und Blick auf den Strand. Im übrigen aber nicht aufregend. Das Restaurant gehört zu einem schon ziemlich abgewohnten Hotel, das in etwa den Charme eines US Truckermotels hat. Entsprechen unappetitlich auch zB die WCs. Menü ist ziemlich einfallslos und dafür mit recht hohen Preisen versehen. Wir hatten einen Birnen-Blaukäsesalat und eine Gemüste-Tarte, letzteres um stolze 26 Dollar. Vorab hatten wir zwei Cocktails, die ehrlich gesagt grausig nach künstlichen Aromen schmeckten. Dessert auch nicht aufregend. Service eher unaufmerksam. In Summe ist das Bay Bistro wirklich schwach und nicht einmal dann empfehlenswert, wenn man ein Hotel in der Nähe hat. Für gemütliches "casual" Essen ist meines Erachtens das "Somewhere" wirklich unschlagbar (auch für Vegetarier), incl unfassbar schöner Aussicht auf das Riff. Nett ist auch die Tiki Hut in der Marina.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente