“Einfach KLASSE!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bremerhaven, Deutschland
“Einfach KLASSE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich habe mich kurzfristig für einen Tagesausflug auf dem Catamaran "Island Girl" entschieden. Los ging es um 09:30 Uhr ab Mount Irvine Bay. Das Wetter war sehr schön. Wir haben in zwei Buchten geankert und geschnorchelt. Fliegende Fische konnte man ebenfalls bewundern. Es war ein traumhaft schöner Ausflug. Vor allem die wunderschöne Insel von der Wasserseite zu sehen. Der Preis ist All-Inclusive. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Das Essen wird von einer heimischen Köchin zubereitet. Der Kapitän hat sogar seinen selbtgefangenen Fisch, es war ein Dolphin, an Bord frisch gegrillt. Einfach lecker! Zurück waren wir dann wieder um 16:00 Uhr. Der Ausflug auf dem Catamarn ist jeden Euro wert und nur zu empfehlen. Die Crew ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Sehr Lobenswert, macht weiter so und nochmals vielen Dank. In zwei Jahren bin ich wieder dabei.

Aufenthalt April 2013

Steiermark
“What a nice Girl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren im Dezember auf Tobago und der Trip auf der Island Girl wurde uns wärmstens empfohlen. Ohne viele Bedenken machten wir uns auf und was soll man sagen, die bereits hohen Erwartungen aufgrund der Empfehlung wurden sogar noch übertroffen.

Angefangen bei der stes gut gelaunten Crew (THX a lot Danny!), über das fantastische (unterwegs gefangene) Essen, die unbeschränkten Drinks, den einsamen Ankerplätzen zum Schnorcheln bis zum an diesem Tag auch wirklich perfekten Wetter (ok für das war ein anderer verantwortlich) war es einfach ein perfekter Tag.

Das Boot ist kleiner als manch anderer Katamaran, wird aber bei weitem auch nicht so voll "beladen". (wir waren ca. 20 Personen) So hatten alle genug Platz an Bord um sich auch wirklich auszubreiten und zu entspannen.

Alles in allem, Top Service zu einem Top Preis, unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012