“Die ideale Unterbringung für Selbstverpflegung!” 5 von 5 Sternen

Hibiscus Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hibiscus Heights
Alefounder Drive, Pleasant Prospect | Grafton, Tobago   |
Vancouver, Canada
“Die ideale Unterbringung für Selbstverpflegung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich bin eben erst von einem wunderbaren Aufenthalt im "Love Nest"-Ferienhäuschen im Hibiscus Heights zurückgekommen, das ich jedem alleine Reisenden oder auch Paar wärmstens empfehlen kann, das nach Tobago geht. Die Besitzer Gillian und Paul haben viel Sinn für alles, was Gäste dort gebrauchen könnten. Das Häuschen war hell, luftig und auch schön gemütlich eingerichtet und dekoriert. Die Küche ist voll ausgestattet, es gibt eine Klimaanlage und die Moskitonetze über dem Bett waren ein Geschenk des Himmels, da es in Tobago extrem viele Moskitos gibt und ich in dem Hotel, in dem ich vor dem Hibiscus Heights übernachtete, gnadenlos gestochen wurde. Das Häuschen hat eine Veranda mit Grill, Stühlen und Liegestühlen - perfekt um frühmorgens Tee/Kaffee zu trinken und am späten Nachmittag dann etwas Kühles in der Gesellschaft der süßen, kleinen Verandaeidechse oder einem gelegentlichen Kolibri zu trinken nach einem heißen Tag, den man am Strand verbracht hat oder die Insel erkundet hat. Auch die Lage ist ideal, wie schon aus früheren Bewertungen hervorgeht; DREI Strände sind zu Fuß nicht weit entfernt und man kann sogar frischen Fisch an der Hauptstraße beim Mount Irvine Beach kaufen. Das Vogelreservat Grafton ist auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und morgens und spätnachmittags werden die Vögel dort gefüttert. Direkt den Hügel hinunter ist ein Mini-Supermarkt, ein super geschickter Geldautomat, eine gute Pizzeria und im Joanne's bekommt man leckere regionale Gerichte - Sie müssen unbedingt das Huhn dort probieren und das Zigencurry mit den üppigen Beilagen-Portionen (Kochbanane, Brotbaumfrucht, Tarock etc.). Gillian und Paul waren hilfsbereite, freundliche Gastgeber und die Haushälterin Sandra hielt das Häuschen sauber während ich draußen war um die Insel zu genießen. Der einzige kleinere Haken, der nicht einmal etwas direkt mit dem Hotel zu tun hat, ist die Bar den Hügel runter, in der es für gewöhnlich bis nach Mitternacht laute Musik gibt. Paul deutete an, dass er plane, die Fenster des Häuschens schallzuisolieren. Vielen Dank, Gil, Paul und Hibiscus Heights für einen so schönen Aufenthalt im wunderschönen und unverbauten Tobago!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hibiscus Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Heights

Anschrift: Alefounder Drive, Pleasant Prospect | Grafton, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 94 Sonstigen Unterkünften in Tobago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hibiscus Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.