“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Mango

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tobago suchen?
Blue Mango
Blue Mango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castara Postal Agency | St David Parish, Tobago   |
berlin
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Bin gerade wieder in meiner Heimat gelandet, und habe schwer damit zu kämpfen, dass Paradies verlassen zu haben. War gerade mit meiner Familie ein weiteres mal in Tobago in dem Ort Castara. Dort gibt es das " Blue Mango", von Colin und Rebecca geleitet, ein Ort zum Träumen, runterkommen, zum Tanken und zum einfach nur Glücklichsein. Wir haben uns das Haus " Sea step and annex" gegriffen, und lebten 2 Wochen einfach direkt am Meer, eingebettet in karibische Natur und umgeben von tollen Leuten. Colin, der Besitzer, a very nice and cool guy, und Rebecca, "super lady", , die dir gerne hilft und richtig gutes Essen macht.
Die beiden sind immer da, doch du bemerkst sie nie, weil die Unterkünfte so wunderschön gelegen sind, dass du nur dass siehst, was du gerne gerade sehen möchtest. Das "sea step and annex" am Wasser ist ein Ort, an dem deine Seele auch mal Urlaub machen kann, deine Sinne sich wieder schärfen und man sich mal wieder auf dass besinnt, was wichtig ist.
Wenn Karibik, dann dort hin.

See You Colin and Rebecca

• Aufenthalt März 2010, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Ich wollte nur für eine Nacht in dem kleinen Fischerort Castara übernachten. Zufällig habe ich das Blue Mango gefunden. Ich habe das Zimmer "Annex" bekommen.
Es ist eine kleines Appartment, das über eine abenteuerliche Holzkonstruktion direkt in die Steilküste integriert ist. Die Lage, das Appartment, der Balkon und der Privatstrand sind so genial, dass ich gleich noch zwei Tage verlängert habe.
Das Appartment ist aus Holz und hat keine dichten Wände und Fenster. Insekten können ungehindert eindringen, dies ist jedoch durch das Moskitonetz über dem Bett kein Problem. Das Bad ist nicht mehr unbedingt das Neueste, aber wo kann man schon während des duschens auf das offene Meer blicken !?
Der Balkon ist klein, bietet aber einen unbezahlbaren Blick, schöne Sonnenuntergänge garantiert !
Eine steile Holztreppe führt direkt an den kleinen Privatstrand mit Süsswasser-Dusche. Baden vor dem Frühstück und vor dem zu Bett gehen ist Pflicht !
Collin, der Besitzer ist einfach und unkompliziert.

Insgesamt nichts für Etepetete-Reisende, aber für Globetrotter mit der richtigen Mischung Abenteuerlust der Himmel auf Erden !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Mango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Mango

Anschrift: Castara Postal Agency | St David Parish, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago
Kostenloses Parken
Nr. 18 von 89 Sonstigen Unterkünften in Tobago

Wenn Sie Blue Mango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.