“Alles sieht gut aus auf der Webseite, aber ... ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu IV King's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tobago suchen?
IV King's Guesthouse
Montgomery Road | Bethel, Tobago   |
Nr. 37 von 92 Pensionen in Tobago
caribbean
“Alles sieht gut aus auf der Webseite, aber ... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir war schon mal hier, daher waren wir sehr enttäuscht, als wir wiederkamen. Das Gästehaus wird von einer Familie geführt, aber sie stellen kleine Mädchen an, die unfreundlich und respektlos waren, wenn man sie etwas fragte (sie reinigten die Zimmer). Sie ließen einen wunderschönen Ort verkommen, aber nehmen noch immer Renovierungen vor; die Toilette war undicht und man stellte Plastikbecher auf, um das Wasser aus der Toilette aufzufangen...(niemand dachte scheinbar daran, dass Leute krank werden können), sie unternahmen nichts; dem Herd fehlten Herdplatten, es war schrecklich. Die Mietautos, die sie anbaten, mieten Sie auf Ihr eigenes Risiko, diese Autos müssten dringend repariert werden und setzen das Leben von Menschen aufs Spiel. Ein Ort, der einst so
wunderschön und friedlich war....was ist passiert? Wenn Sie etwas verbessern würden, würde ich dieses Hotel empfehlen, da es einst schön war und ich glaube, dass es das wieder sein könnte.

Sie waren bereits im IV King's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IV King's Guesthouse

Anschrift: Montgomery Road | Bethel, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 37 von 92 Pensionen in Tobago

Wenn Sie IV King's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
IV King's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten