“Grandios” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Köln
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir, zwei Paare, waren am 12.1.13 einen ganzen Tag mit Wayne unterwegs in seinem offenen Jeep. Wir reisten mit der AIDA an und Wayne holte uns am Hafen ab. Es war ein wunderbarer Tag mit zwei Badestopps, Wasserfall, einem super Essen und einem Führer, der stolz auf seine Insel ist und unser über alles, Politik, Fauna und Flora informiert hat. Wir probierten Kakao Bohnen aus der Frucht, Grapefruit und Mango frisch vom Baum. so, nun leider in deutsch, da Tripadvisor keine zweisprachigen Beurteilungen duldet, Wayne, danke, wir haben es geliebt! wenn wir wiederkommen werden wir Dich kontaktieren. Danke für das Foto! Elke

Aufenthalt Januar 2013

Langenfeld Rheinland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ganz wunderbarer tag voller Entdeckungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Baden im Wasserfall,ein Strand für sich allein,einheimische Köstlichkeiten und eine faszinierende Insel-so erlebt man Tobago wenn man sich Wayne Kennedy anvertraut. Zuverlässigkeit, Wissen und die Freude, mit uns die Schätze dieser Insel zu teilen machen aus einem Tag mit ihm einen unvergesslichen Tag voller Entdeckungen und Erlebnisse.
Wir waren am 17. Dezember mit ihm unterwegs und sind wirklich froh, ihn gewählt zu haben, da wir mit ihm abseits der ausgetretenen Touristenpfade tief in die Schönheit und Atmosphäre dieser Insel eingetaucht sind. Eine gelungene erste Etappe unserer Kreuzfahrt, die nicht besser hätte sein können.

Aufenthalt Dezember 2011