“Gutes Hotel nah am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm's Hotel Trinidad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port of Spain suchen?
Palm's Hotel Trinidad
#35A Eastern Main Road, Trincity | Arouca, Port of Spain, Trinidad   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Port of Spain
Netherlands
“Gutes Hotel nah am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Dieses Hotel, das in der Nähe des Flughafens liegt, wurde uns vom Personal des Holiday Inn Express Hotels empfohlen (als das Holiday Inn völlig ausgebucht war). Es ist eine gute Alternative zum Holiday Inn. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt kein Frühstück im Hotel (nur Kaffee und Gebäck).

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Für Leute, die nach einem schönen, sicheren Hotel auf Trinidad suchen, das ihnen auch noch eine Mobilität bietet, die andere Hotels in der Gegend nicht anbieten können, ist dies der perfekte Ort. Es ist an der Hauptstraße gelegen und so können Sie einfach hinausgehen um sich ein Taxi zu nehmen oder einen Bus, oder aber die Straße hinunter in eine heimische Bar zu gehen (es ist sehr sicher). Die anderen Gäste dort sind gewöhnlich andere Ausländer aus der Karibik, obwohl ich dort auch schon einen Amerikaner und ein paar Briten getroffen habe. Das Personal war unglaublich. Kathy, die Hotelmanagerin, wird Ihnen jedes Problem so gut wie irgend möglich lösen. Die Zimmer waren sauber und das Housekeeping leistete gute Arbeit. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Hoteldesign ein paar Mängel aufweist... an ein paar Stellen wo dies nicht nötig sein sollte, muss man sich ducken oder durchquetschen...Ich riss mir ein paar Hemden kaputt, aber ansonsten war es kein großes Problem.

Sie waren bereits im Palm's Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm's Hotel Trinidad

Anschrift: #35A Eastern Main Road, Trincity | Arouca, Port of Spain, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Port of Spain
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 13 von 21 Hotels in Port of Spain
Palm's Hotel Trinidad Port Of Spain
Trinidad Palms Hotel

Wenn Sie Palm's Hotel Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Palm's Hotel Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten