“Reizvolle fremde Kulturen” 4 von 5 Sternen

Mainz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reizvolle fremde Kulturen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schon von weitem sah man die rosa strahlenden Gebäude. Und gleich dahinter tauchte der Hanuman auf. Eine riesengroße bunte Statue. Wir haben die Statue umrundet und wurden von einer Dame darauf hingewiesen, dass wir unwissend den falschen Weg gewählt hatten. Sie riet uns umzukehren und die Statue noch einmal von links nach rechts zu umrunden. Das würde unserem "Geist" wohltun und uns Glück bringen. Ein schönes Erlebnis. Der Tempel hat uns erstaunt. Sehr viel "leerer" Raum in der Mitte der Halle. Am Rand verteilt ganz viele kleine kunterbunt geschmückte Altare. Ein Blick in eine reizvolle fremde Glaubensrichtung.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Dattatreya Temple and Hanuman Statue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dattatreya Temple and Hanuman Statue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dattatreya Temple and Hanuman Statue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dattatreya Temple and Hanuman Statue gehört jetzt zu Ihren Favoriten