“Eine schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alicia's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port of Spain suchen?
Alicia's Guest House
2.5 von 5 Pension   |   7 Coblentz Gardens, Port of Spain, Trinidad   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Meine Schwester übernachtete hier während meiner Hochzeit auf Trinidad. Während sie schlief, ist jemand in ihr Zimmer „eingebrochen“ und hat ihre 700-Dollar-Kamera, ihre Uhr und ein paar hundert Dollar aus ihrem Portemonnaie gestohlen. Glücklicherweise wurde ihr nichts angetan. Das Personal hat sich dann am Tatort zuschaffen gemacht und das Schloss ausgewechselt, bevor die Polizei da war. Als wir das Personal baten, die Polizei zu rufen, sagte man uns, dass die Polizei auf Trinidad sonntags nicht arbeite und wir bis Montag warten müssten. Das war natürlich gelogen. Wir fragten nach dem Videoband der fraglichen Nacht. Die Geschäftsleitung sagte uns, dass sie sich bereits das Band angesehen haben und dass nichts zu erkennen sei. Als dann die Polizei eintraf, bekam die Managerin das Gerät nicht in Gang. Ich sage Ihnen jetzt nur noch, was der Polizeibeamte Campbell vom Polizeirevier Belmont zur Managerin gesagt hat, und zwar vor uns: „Ms Sutton, Sie müssen Ihr Personal unter die Lupe nehmen und Sie müssen auch selbst aufpassen. Dieses ist nicht das erste Mal und es ist auch nicht das zweite Mal, dass wir hier wegen so einer Sache auftauchen. Wir waren hier schon viele Male unter ähnlichen Umständen. Es schadet dem Ansehen unseres Landes.“ Die Eigentümer des Alicia’s wollten uns nicht treffen, haben uns nie zurückgerufen und auch die Briefe unseres Anwalts ignoriert. Mein Tipp ist, dass Sie einen weiten Bogen um das Alicia’s machen, wenn Sie nach Trinidad reisen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Der zweiwöchige Aufenthalt im Alicia’s war um einiges besser als ich mir vorher davon versprochen hatte. Das Personal war unglaublich, sehr hilfsbereit und es hat dazu beigetragen, dass meine erste Reise nach Trinidad zu einem tollen Erlebnis wurde. Die Pension hatte saubere, klimatisierte Zimmer – die alle sehr interessant über das Haus verstreut lagen. Mein Zimmer war direkt am Pool, der unter einem Mangobaum lag. Jeden Morgen konnte man sich eine frische Mango aus dem Pool angeln oder einer der Angestellten hat einem eine Mango mit der Poolkelle vom Baum gepflückt (ich hatte Glück und war während der Mangosaison da). Ich war vom ganzen Urlaub angenehm überrascht, da ich vorher noch einige Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, die mir ein wenig Sorgen bereitet hatten. Ich weiß nicht, was Leute erwarten, wenn Sie in einer Pension übernachten. Es stimmt, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber dafür zahlt man auch keinen 5-Sterne-Preis. Wenn Sie eine komfortable Unterkunft auf Trinidad suchen, dann ist das Alicia’s auf jeden Fall eine Möglichkeit. Vielen Dank an das Personal an der Rezeption, die mir dabei geholfen haben, mich in der Stadt zurechtzufinden. Vielen Dank Alicia’s – ich werde wieder nach Trinidad reisen und dann wieder im Alicia’s übernachten.

Sie waren bereits im Alicia's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alicia's Guest House

Anschrift: 7 Coblentz Gardens, Port of Spain, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Port of Spain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 34 Pensionen in Port of Spain
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alicia's Guest House 2.5*
Alicia's Guest House Trinidad/Port Of Spain
Alicia`s Guest House Hotel Port Of Spain

Wenn Sie Alicia's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alicia's Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten