“Großartiges Personal – Super Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alicia's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port of Spain suchen?
Alicia's Guest House
Alicia's Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Pension   |   7 Coblentz Gardens, Port of Spain, Trinidad   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Personal – Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Der zweiwöchige Aufenthalt im Alicia’s war um einiges besser als ich mir vorher davon versprochen hatte. Das Personal war unglaublich, sehr hilfsbereit und es hat dazu beigetragen, dass meine erste Reise nach Trinidad zu einem tollen Erlebnis wurde. Die Pension hatte saubere, klimatisierte Zimmer – die alle sehr interessant über das Haus verstreut lagen. Mein Zimmer war direkt am Pool, der unter einem Mangobaum lag. Jeden Morgen konnte man sich eine frische Mango aus dem Pool angeln oder einer der Angestellten hat einem eine Mango mit der Poolkelle vom Baum gepflückt (ich hatte Glück und war während der Mangosaison da). Ich war vom ganzen Urlaub angenehm überrascht, da ich vorher noch einige Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, die mir ein wenig Sorgen bereitet hatten. Ich weiß nicht, was Leute erwarten, wenn Sie in einer Pension übernachten. Es stimmt, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber dafür zahlt man auch keinen 5-Sterne-Preis. Wenn Sie eine komfortable Unterkunft auf Trinidad suchen, dann ist das Alicia’s auf jeden Fall eine Möglichkeit. Vielen Dank an das Personal an der Rezeption, die mir dabei geholfen haben, mich in der Stadt zurechtzufinden. Vielen Dank Alicia’s – ich werde wieder nach Trinidad reisen und dann wieder im Alicia’s übernachten.

Sie waren bereits im Alicia's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alicia's Guest House

Anschrift: 7 Coblentz Gardens, Port of Spain, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Port of Spain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 34 Pensionen in Port of Spain
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alicia's Guest House 2.5*
Alicia's Guest House Trinidad/Port Of Spain
Alicia`s Guest House Hotel Port Of Spain

Wenn Sie Alicia's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.