“Einschätzung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Trinidad

Radisson Hotel Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Trinidad
3.0 von 5 Hotel   |   Wrightson Road & London Street | PO Box 1017, Port of Spain, Trinidad (ehemals Crowne Plaza)   |
port of spain, Trinidad and Tobago
“Einschätzung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich habe alles beantwortet und gesagt. Alles war schick außßer das mir nur ein einziger Mitarbeiter auskunft über trinidad bzw. über die Stadt port of Spain sagen konnte. Ein Stadtplan wäre das mindeste was ich mir gewünscht hätte. So konnte ich nur vage die Stadt besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Maxine35, Director of Marketing von Radisson Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Frank R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit Ihres vollen Terminkalender, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Hotel Trinidad schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir werden sicher, dass die Mitarbeiter wissen, dass Sie ihren Dienst als ausgezeichnet bewertet zu lassen.

Wir entschuldigen uns, dass wir keine Karten auf Lager aber diese bestellt wurden, aber während des Aufenthaltes noch nicht erhalten.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Port of Spain auf Trinidad im Radisson Hotel begrüßen zu dürfen.

Maxine Richards

Sie waren bereits im Radisson Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Trinidad

Anschrift: Wrightson Road & London Street | PO Box 1017, Port of Spain, Trinidad (ehemals Crowne Plaza)
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Port of Spain
Nr. 7 von 21 Hotels in Port of Spain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Trinidad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Trinidad Port Of Spain
Crowne Plaza Hotel, Trinidad Hotel Port Of Spain
Crowne Plaza Trinidad
Trinidad Crowne Plaza

Wenn Sie Radisson Hotel Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.