“Schreckliche Erfahrung” 2 von 5 Sternen

Nr. 43 von 51 Hotels in Trinidad
Miami
“Schreckliche Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Eine schreckliche Erfahrung. Rezeptionspersonal sehr unhöflich, vor allem Kita sollte nicht mehr am Empfang arbeiten. Aber das Hotel ist sehr schön.

Allein/Single
Cali, Colombia
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Der schlimmste Albtraum.
Das Servicepersonal war das einzig Gute dort!
Es stank höllisch und war extrem dreckig... es gab sogar Schimmel in der Dusche!!!
BIN IN DER 1. NACHT GEFLÜCHTET

Dutch Antilles
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel bevor wir nach Tobago gingen, da alle anderen Hotels völlig ausgebucht waren. Bei unserer Ankunft in Trinidad fragte uns der Taxifahrer wohin wir wollten und als wir ihm die Adresse gaben, war seine Reaktion irgendwie seltsam. Als wir am Hotel ankamen, konnten wir seine Reaktion auch verstehen. Wir verstehen nicht, wie es in diesem schönen Land noch immer solche Hotels geben kann. Das Äußere des Hotels ist sehr alt und müsste dringendst renoviert werden. Der Empfangsbereich war häßlich und alt. Die Rezeptionistin, die sich um uns kümmern sollte, verrichtete ihre Arbeit ohne jegliches Interesse. Sie gab uns den Schlüssel zu unserem Zimmer und dann mussten wir herausfinden, in welchem Teil des Gebäudes unser Zimmer eigentlich war. Das Zimmer war alt und dreckig und roch ziemlich seltsam. Die Klimaanlage war kaputt und es gab auch keinen Fernseher. Es gab kein Frühstück, aber sie berechneten uns 7 Euro für 3 Tassen eines Gebräus, das sie Kaffee nannten. Um keine unserer Beschwerden kümmerten sie sich. Dies war das schrecklichste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben.
Denken Sie nicht einmal daran, auf Ihrer Reise in diesem Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 99a Long Circular Road | St. James, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 51 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Trinidad, Trinidad Und Tobago

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.