“Lage herrlich - Essen nichts besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Turtle Pizzeria & Bar

Lazy Turtle Pizzeria & Bar
Tyrell Bay, VHF 16, Grenada (ehemals The Lazy Turtle)
+1 473-443-8322
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Carriacou
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: karibisch, Bar, Pizza, Pasta
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Switzerland
“Lage herrlich - Essen nichts besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

In der Tyrell Bay auf Carriacou liegt die Lazy Turtle. Es ist ein Zwischenhalt für die Segler. Man hatte uns dieses Restaurant empfohlen; ja für die Aussicht, die Umgebung und die Ambiance. Ausser Pizzen und Pasta gab es nichts "karibisches". Das Chicken mit Pasta und die Shrumps mit Pasta waren ungesalzen, die Nudeln waren verkocht. Die Bedienung war mehr als schlampig... wenn nicht heute dann vielleicht morgen !

Die Pizzen der Segler schienen appetlich aber soweit kommen wir nicht, um Pizzen zu essen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lazy Turtle Pizzeria & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lance Aux Epines, Saint George Parish

St. George's, Saint George Parish

Sie waren bereits im Lazy Turtle Pizzeria & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lazy Turtle Pizzeria & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.