“lohnenswerter Besuch” 4 von 5 Sternen

Switzerland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lohnenswerter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Botanische Garten in Kingstown ist der älteste der Westindies. Der Eintritt kostet 2 USD, ohne Führung. Im Park findet man diverse tropische Pflanzen und gar einen rund 230 Jahre alten Baobab mit 15 m Stammumfang. Der Garten liegt an einem Hang und ist deshalb in der tropischen Hitze recht anstrengend zum Laufen. Ich würde deshalb früh am Morgen oder am späteren Nachmittag herkommen. Bei den St. Vincent-Papageien fragte uns ein Pfleger, ob wir die Vögel gerne füttern würden. Danach führte er uns in den Käfig und die Papageien frassen uns aus der Hand. Ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kingstown, St. Vincent

St. Vincent, St. Vincent und die Grenadinen

Sie waren bereits im Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Botanical Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.