“Hervoragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montpelier Plantation & Beach

Montpelier Plantation & Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montpelier Plantation & Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Pond Hill, Montpelier Estates | P. O. Box 474, Charlestown, Nevis   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Charlestown
Madison, AL
“Hervoragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben im Nisbet Plantation gewohnt und besonderen Wert darauf gelegt, hier zu Abend zu essen. Es war einfach toll. Lincoln begrüßte uns, als wir in dem tollen Zimmer ankamen und wir fanden es einfach wunderbar hier. Sie sollten das Montpelier Spice probieren. Lecker! Sie sollten auf jeden Fall ein Essen zu zweit in der Sugar Mill reservieren. Wir hatten leider nicht die Möglichkeit dazu, es sah aber wie die romantischste Lokation überhaupt aus.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Wir waren in unseren Flitterwochen in Montpelier und hätten wirklich nichts Besseres aussuchen können. Der Service und das Essen sind wirklich außergewöhnlich und es kamen viele Leute von außerhalb, nur um hier zu essen. Die Anlagen waren wunderschön und bezaubernd. Kaddy an der bar konnte wirklich gute Drinks mixen und es war wirklich lustig an der Poolbar. Wenn Sie kein heißes und feuchtes Klima gewöhnt sind, sollten Sie ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen. Ein wirklich wunderschönes Gasthaus.

Sie waren bereits im Montpelier Plantation & Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montpelier Plantation & Beach

Anschrift: Pond Hill, Montpelier Estates | P. O. Box 474, Charlestown, Nevis
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > Nevis > Charlestown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Charlestown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montpelier Plantation & Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montpelier Plantation & Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montpelier Plantation & Beach Charlestown
Montpelier Plantation And Beach
Montpelier Plantation & Beach Nevis/Charlestown
Montpelier Plantation & Beach Hotel Charlestown
Montpelier Plantation Hotel

Wenn Sie Montpelier Plantation & Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.