“Schönes Hotel - guter Preis” 3 von 5 Sternen

Bird Rock Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   South Pelican Drive, Basseterre, St. Kitts   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Basseterre
London, UK
“Schönes Hotel - guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Dieses Hotel war in Ordnung.

Die Lage war hervorragend, es lag direkt an der Küste und hatte eine eigene Lagune. Ich denke, dass alle Zimmer einen fantastischen Ausblick aufs Meer haben. Außerdem ist das Hotel nur eine kurze, günstige Taxifahrt vom Flughafen entfernt.

Die Angestellten der Rezeption waren in Ordnung, nicht sonderlich hilfsbereit, aber sie haben alle Fragen beantwortet und haben uns Taxis zum Flughafen gebucht. Sie haben nie auf unser E-Mail geantwortet, die ich einige Tage vor unserer Ankunft geschickt habe. Bei Reservierung haben wir angegeben, dass wir gerne zwei Betten hätten, aber man hat uns dann ein Zimmer mit einem Doppelbett gegeben.

Das Schwimmbad war sehr schön. Die Gegend um die Bar war sehr schön und auch wenn keine Angestellten an der Bar waren, als ich geschwommen bin (am frühen Abend), ist jemand aus dem Restaurant herausgekommen um mich zu fragen, ob ich etwas trinken wollte. Man erhält auch Handtücher für den Strand und das Schwimmbad. Die Zimmer waren relativ veraltet. Sie hätten eine Renovierung vertragen können. Allerdings wurden sie sehr sauber gehalten, was natürlich angenehm ist. Ich denke, die meisten Zimmer hatten einen Balkon.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, besonders bei den guten Preisen, die man für das Hotel bekommt.

Sie waren bereits im Bird Rock Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bird Rock Beach Hotel

Anschrift: South Pelican Drive, Basseterre, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Basseterre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Basseterre
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bird Rock Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bird Rock Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bird Rock Beach Hotel Basseterre, St. Kitts, Nordamerika
Bird Rock Beach Resort
Bird Rock Beach Basseterre

Wenn Sie Bird Rock Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.