“Schöner Hochzeitsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Basseterre
Michigan
“Schöner Hochzeitsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir hatten eine Woche Urlaub arrangiert für uns und 32 Gäste für unsere Hochzeit am Strand während des Aufenthalts im Bird Rock Beach Hotel. Telcita half uns bei der Planung und alles verlief problemlos. Das Hotel war sehr nett. Die Zimmer waren angenehm und sauber, etwas veraltet, aber es gab alles, was wir benötigten. Die Anlagen waren wunderschön und gut gepflegt. Die Blumen waren herrlich und der Hintergarten ebenfalls. Unten bei der Klippe war ein netter Privatstrand (perfekt für kleine Kinder) und der Pool war sauber und erfrischend. Im allgemeinen genossen unsere Gäste den Aufenthalt. Die Hochzeitsplanung verlief besser als erwartet. Wir werden sicher wieder zurückkommen.

Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Als wir dieses Hotel reserviert haben, hieß es, dass wird die "Hochzeitssuite" haben könnten. Das Zimmer, das wir erhielten war jedoch sehr einfach und nur spärlich möbliert. Es gab noch nicht einmal Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer! Unglaublich! Als wir versucht haben etwas über den Zimmerservice zu bestellen, war dies nicht einfach. Der Service war langsam und die Angestellten hatten eine sehr negative und wenig ansprechende Einstellung. Das Hotel wirbt als "Strandhotel"... es ist jedoch kein Strand in der Nähe. Das Essen im Restaurant war spärlich und nicht sehr beeindruckend und vor allem völlig überteuert. Wir bekommen besseres Essen in unseren Kantinen in den USA und dies sollte angeblich ein Luxushotel sein. Es scheint wohl, dass so etwas nichts Ungewöhnliches in der Karibik ist. Außer man bezahlt die Höchstpreise, wie z.B. im Four Seasons, wo eine Übernachtung um die 400 USD kostet, wird man solch schrecklichen Konditionen konfrontiert.

Und auch bei den richtig teuren Hotels habe ich gehört, dass der Service nicht unbedingt gut ist... Die Leute arbeiten nur wenige Stunden am Tag und auch dann geschieht dies nur sehr langsam, meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Sie scheinen keine Idee zu haben, wie hart wir in Amerika arbeiten müssen.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Dieses Hotel war in Ordnung.

Die Lage war hervorragend, es lag direkt an der Küste und hatte eine eigene Lagune. Ich denke, dass alle Zimmer einen fantastischen Ausblick aufs Meer haben. Außerdem ist das Hotel nur eine kurze, günstige Taxifahrt vom Flughafen entfernt.

Die Angestellten der Rezeption waren in Ordnung, nicht sonderlich hilfsbereit, aber sie haben alle Fragen beantwortet und haben uns Taxis zum Flughafen gebucht. Sie haben nie auf unser E-Mail geantwortet, die ich einige Tage vor unserer Ankunft geschickt habe. Bei Reservierung haben wir angegeben, dass wir gerne zwei Betten hätten, aber man hat uns dann ein Zimmer mit einem Doppelbett gegeben.

Das Schwimmbad war sehr schön. Die Gegend um die Bar war sehr schön und auch wenn keine Angestellten an der Bar waren, als ich geschwommen bin (am frühen Abend), ist jemand aus dem Restaurant herausgekommen um mich zu fragen, ob ich etwas trinken wollte. Man erhält auch Handtücher für den Strand und das Schwimmbad. Die Zimmer waren relativ veraltet. Sie hätten eine Renovierung vertragen können. Allerdings wurden sie sehr sauber gehalten, was natürlich angenehm ist. Ich denke, die meisten Zimmer hatten einen Balkon.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, besonders bei den guten Preisen, die man für das Hotel bekommt.

Sie waren bereits im Bird Rock Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bird Rock Beach Hotel

Anschrift: South Pelican Drive, Basseterre, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Basseterre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Basseterre
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bird Rock Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bird Rock Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bird Rock Beach Hotel Basseterre, St. Kitts, Nordamerika
Bird Rock Beach Resort
Bird Rock Beach Basseterre

Wenn Sie Bird Rock Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.