“Sehr preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Basseterre
Arlington, TX
“Sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Nach Lektüre der unterschiedlichen Kritiken waren wir nicht sicher, was wir vorfinden würden. Die Lage gefiel uns ausgezeichnet. Sehr ruhiger Resort. Der Pool war super und mit der Swim-Up Bar fast perfekt. Die Zimmer waren sauber und vor kurzem renoviert worden. Es gab kein Ungeziefer. Es fehlte ein Haarföhn, der nach einem Telefonanruf innerhalb von 30 Minuten ins Zimmer gebracht wurde. Wir aßen nur Frühstück im Restaurant, das gut war, aber es ist fast unmöglich, Eier und Waffeln zu verderben. Es war ziemlich teuer. Jeden Abend gingen wir zu Fuß zum Shiggidy Shack in Nähe des Hotels. Das Lokal liegt an einem netten Strand und das Essen dort war fantastisch. Der Hummer war himmlisch und frisch aus dem Wasser. Hoffentlich mögen Sie Rum, denn man trinkt viel davon, weil es nichts Anderes gibt. Wir nahmen ein Taxi für eine Fahrt durch die Insel und der Preis von $80 war es mehr als wert. In 5-6 Stunden fuhr der Fahrer uns drei durch die ganze Insel. Er hielt bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten an und ließ uns Zeit herumzuwandern. Wir wurden nie gedrängt. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen der Lage und der sehr entspannten Atmosphäre wegen. Wir wollten einen Ort ohne Eile zum Faulenzen, und hier waren wir richtig.

Montclair NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich komme gerade aus St. Kitts zurück, wo ich im Frigate Bay Resort wohnte. Wir verlebten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem kleinen Resort. Wenn Sie sich nach einem echten Inselerlebnis sehnen sind Sie hier am richtigen Ort. Die Zimmer waren vielfältig angelegt und es wäre daher der ideale Ort für eine Familie oder eine großen Gruppe. Wir waren mit 9 Freunden dort und bewohnten sehr große Schlafzimmer, jedes mit zwei Queen Betten, und wir hatten eine Küche/Wohnzimmer mit einem aufklappbaren Queen Sofabett. Wenn man einen Pool von angemessener Größe mit Swim-Up Bar dazugibt, hat man fast keinen Grund, das Gelände zu verlassen. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte und außerdem gibt es ein paar geile Strandbars, die auch zu Fuß erreichbar sind. Ziggy's sollte man entschieden mitnehmen, und ganz gleich in welche Bar Sie gehen MÜSSEN Sie Brinley Gold Rum bestellen, den offiziellen Rum von St. Kitts. Dieser gewürzte, liebliche Rum war für unsere Gruppe den ganzen Tag und die ganze Nacht das Hauptgetränk. Das Essen im Frigate Bay war auch sehr gut. Dort wurde vor kurzem ein neuer Koch angeheuert, der sich besonders mit Fisch- und Meerestiergerichten auskennt und sich bemüht, Ihre Gruppe zufriedenzustellen. Wir feierten dort mit einem Geburtstagsessen für einen unserer Freunde und er machte die ganze Mahlzeit besonders für uns. Wenn Sie ein großes, lautes Hotel suchen ist das Marriott passender, aber wenn Sie sich nach einem echten Inselerlebnis sehnen ist Frigate Bay der richtige Platz.

Sie waren bereits im Frigate Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frigate Bay Resort

Anschrift: Frigate Bay P.O. Box 137, Basseterre, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Basseterre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Basseterre
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frigate Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frigate Bay Resort Basseterre, St. Kitts, Nordamerika
Frigate Bay Hotel Basseterre
Frigate Bay Basseterre
Frigate Bay St Kitts

Wenn Sie Frigate Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.