“Inselrundfahrt” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inselrundfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Inselrundfahrt mit historischem Zug über die Insel St. Kitts. Gemütlicher Ausflug mit vielen Info's
zur Besiedlung und Geschichte. Wenn man etwas über Land und Leute erfahren möchte können wir diesen Ausflug nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Lemgo, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht viel zu sehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir machten die Zugfahrt und waren etwas enttäuscht. Die Fahrt war nicht sehr abwechslungsreich, meist durch ehemalige Zuckerrohrfelder, manchmal sah man die Küste. Der Chor, der von Wagen zu Wagen sang, war zu verschieden. Die jungen Frauen waren mit Begeisterung dabei,die jungen Männer schienen unbeteiligt zu sein und waren kaum zu hören.
Der Rumpunch konnte die kleine Enttäuschung nicht ausgleichen. Für fast 100 US$ empfehlen wir eine Taxifahrt mit einem guten Guide.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich St. Kitts Scenic Railway angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Kitts, St. Kitts und Nevis
St. Kitts, St. Kitts und Nevis

Sie waren bereits im St. Kitts Scenic Railway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Kitts Scenic Railway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.