“Conch Club - nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conch Club Condominiums

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Little Cayman suchen?
Conch Club Condominiums
Conch Club Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Hole Sound, Little Cayman   |
Cayman Islands
“Conch Club - nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich verstehe, was die anderen Gäste berichtet haben, wenn auch meine Erfahrung etwas anders war. Als erstes wäre zu erwähnen, dass wir ein Häuschen mit drei Zimmern gebucht hatten, jedoch nur eines mit 2 Zimmern erhielten. Es hat dann weitere vier Stunden gedauert um ein 3 Zimmer Haus vorzubereiten... Kein guter Start. Zweitens... hat jemand von den anderen Gäste überhaupt auf die Möbel im Haus geachtet? Ehrlich, es erinnerte etwas an die Sendung Golden Girls aus dem Jahre 1981. Menschenskinder, es sollte wirklich etwas Geld in das Hotel investiert werden um es zu modernisieren - die Zeit und die Geschmäcker haben sich geändert. Als letztes wäre zu erwähnen, dass es nett gewesen wäre eine Warnung bezüglich der Mosquitos zu erhalten. Ich wurde zu Tode gebissen. Ich lebe auf Grand Cayman und weiß was ich zu erwarten habe, aber diese Viecher waren brutal... Abgesehen davon ist Little Cayman sehr idyllisch und ich habe den Flughafen geliebt.

Sie waren bereits im Conch Club Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conch Club Condominiums

Anschrift: South Hole Sound, Little Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Little Cayman
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Little Cayman
Conch Club Condominiums Little Cayman, Kaimaninseln
Conch Club Condominiums Hotel Little Cayman

Wenn Sie Conch Club Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.