“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
ayr, scotland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in den Comfort Suites. Alles war tadellos sauber und der Pool war klasse, alles nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Angestellten waren freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sehr empfehlenswert

Florida,USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Komme gerade von der Comfort Suite zurück. Wir empfanden die Caymaninseln ziemlich teuer. Das Hotel ist wegen des Preises eine gute Wahl und auch wegen des kontinentalen Frühstücks. Der Strand vor dem Haus ist nicht gerade der schönste Teil vom 7 Mile Beach. Haben uns bei Budget ein Auto geliehen und sind jeden Tag 40 Minuten zum Rum Point gefahren, wo der beste Strand ist. Der Teppich in unserem Zimmer hatte ein paar Flecken, alles andere war ok. Es hatte eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, kostenlosen Internetzugang, der allerdings recht kompliziert war und man konnte nur ein paar Seiten aufrufen und die Mail checken.

Sie waren bereits im Comfort Suites Seven Mile Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Seven Mile Beach

Anschrift: West Bay Rd, Seven Mile Beach, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Seven Mile Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seven Mile Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Seven Mile Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Seven Mile Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Seven Mile Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Suites Seven Mile Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Seven Mile Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Seven Mile Beach Grand Cayman
Comfort Suites 7 Mile Beach
Comfort Suites Seven Mile Beach Hotel Seven Mile Beach
Seven Mile Beach Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Seven Mile Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.