“ausgezeichnete Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in George Town
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Kornwestheim, Deutschland
“ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Bei unserer Erkundungstour von George Town sind wir auf dieses tolle Lokal gestossen. Haben dort am Nachmittag einen Kaffee getrunken und uns dann entschieden am folgenden Abend dort Abend zu essen.
Wir hatten dazu vorab telefonisch einen Tisch reserivert. Da in dieser Woche die Piratenwoche war, war das Lokal übermäßig gut besucht.
Dies hat dazu geführt, dass unsere Reservierung nicht richtig notiert wurde und wir etwas warten mussten, bis der Tisch zur Verfügung stand. Daher auch der Abzug von einem Punkt.

Aber das wichtigste, das Essen, war ausgezeichnet! Die Mitarbeiter, trotz Stress und Hektik, bemüht uns jeden Wunsch so schnell als möglich zu erfüllen. Ein absolut hervorragendes Essen, reizender Service und dazu ein wunderschöner Blick aufs Meer....

Wir können jedem empfehlen, dieses Lokal zu besuchen. Es lohnt sich!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente