“Massenauflauf” 3 von 5 Sternen

Mannheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Massenauflauf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir sind mit dem Kreuzfahrtschiff Grand Cayman angelaufen. Nachdem wir beim letzten mal bereits den Seven Mile Beach erkundet hatten, wollten wir die Insel von der Wasserseite erkunden und haben eine Catermarantour gebucht.
Ein Stop war bei der viel umworbenen Stingray City. Hier standen die unzähligen Boote wie an einer Perlenkette aufgefedelt Schlange um die vielen Touristen mit den Stingrays in Berührung zu bringen. Das typische Massengeschäft mit Erinnerungsfoto.
Ich muss zugeben, die Begegnung mit einem Stingray ist wirklich beeindruckend, auch ohne Foto. Aber in freier Natur wie auf Antigua auch ohne Berührung noch viel beeindruckender.