“Ein sehr ehrlicher Bericht über das Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turtle Nest Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Cayman suchen?
Turtle Nest Inn
166 Bodden Town Road, Grand Cayman   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Grand Cayman
Danville, Indiana
“Ein sehr ehrlicher Bericht über das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Als ich damals nach dem idealen Ort für unsere Flitterwochen im Juli 2003 suchte, stieß ich auf das Turtle Nest Inn. Wir waren jetzt schon zweimal dort, zuletzt im Juli 2007. Ich habe noch kein stilvolleres und schöneres Hotel gefunden, das günstige Preise, freundliches Personal und saubere Zimmer bietet und gleichzeitig abseits der Massen am Seven Mile Strand ist. TNI wurde von vielen Organisationen, die Hotels bewerten, anerkannt und ausgezeichnet und nachdem Sie eine Weile dort verbracht haben, werden Sie leicht verstehen, warum das TNI ein so hohes Ansehen genießt. Ich würde das Turtle Nest Inn jedem empfehlen, der einen fantastischen Urlaub auf einer schönen Karibikinsel verleben möchte! Sie werden nicht enttäuscht sein!

1.033 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Turtle Nest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Nest Inn

Anschrift: 166 Bodden Town Road, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grand Cayman
Nr. 2 der Strandhotels in Grand Cayman
Turtle Nest Inn Grand Cayman, Kaimaninseln
Turtle Nest Hotel Grand Cayman
Turtle Nest Grand Cayman

Wenn Sie Turtle Nest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Turtle Nest Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten