“Idylle im Landesinneren” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Düsseldorf, Deutschland
“Idylle im Landesinneren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein schön angelegter aber durchaus noch ausbaufähiger Botanischer Garten im Herzen von Grand Cayman. Man sollte zeitig den Garten aufsuchen um den Massen von Kreuzfahrern zu entgehen, dann ist man alleine, so wie wir. Erst gegen Ende des Rundganges stürmten die Kreuzfahrer die Anlage und damit war auch die Idylle hin.
Wenn man ruhig, aufmerksam und mit offenen Augen durch die Anlage geht, sieht man eine Menge toller Tiere und Pflanzen. Natürlich waren die Iguanas und Papageien das Highlight. Für die Größe der Insel ist der Garten schon ganz annehmbar aber sicherlich noch ausbaufähig.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Queen Elizabeth II Botanic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Cayman, Kaimaninseln
Grand Cayman, Kaimaninseln

Sie waren bereits im Queen Elizabeth II Botanic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Queen Elizabeth II Botanic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.