“ganz nett - aber das war´s dann auch schon...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hell

Hell
West Bay, Grand Cayman
(345) 949-3358
Art: Geologische Formationen, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Natur & Parks, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Aktivitäten: Tauchen, Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ganz nett - aber das war´s dann auch schon...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Auf Grand Cayman hat sich einer seine eigene kleine Hölle eingerichtet; die Gesteinsformation war wohl dafür ausschlaggebend. Eigentlich gibt´s ausser den paar Felsen und den Souvenirshop mit dem als Teufel verkleideten Besitzer auch nichts zu sehen. Aber wenn man hier schon einmal vorbeifährt.....Mehr als ein Souvnisshop ist das hier aber wirklich nicht! Als kurzer Stop bei einer Inselrundfahrt aber geeignet.

Aufenthalt Januar 2011

Vaduz, Liechtenstein
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt für einen kurzen Stopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Als wir in Grand Cayman waren, machten wir einen Stopp in "Hell". Es ist schön, die schwarzen Felsformationen mal mit blossem Auge gesehen zu haben und die Geschichte dazu zu hören. Viele Touristen besuchen diese Sehenswürdigkeit und so wartet man schon mal ein paar Minuten, bis man selbst ein Foto davon schiessen kann. Ein Souvenierladen, der scharfe Saucen verkauft und gegen Geld einen Stempel mit "Hell" in den Pass stempelt, befindet sich gleich nebenan.
Für einen kurzen Stopp ist "Hell" auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch würde ich nicht speziell wegen dieser Sehenswürdigkeit hinfahren.