“Peter Island Resort-ein Paradies aber nicht unbedingt für Europäer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peter Island Resort

Peter Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peter Island Resort
4.5 von 5 Resort   |   P.O. Box 211, Road Town | Tortola, 00801 2409, Peter Island   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Peter Island Resort-ein Paradies aber nicht unbedingt für Europäer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Eine paradiesische Insel - eine wunderschöne Hotelanlage fanden wir wie bereits vor 6 Jahren nach 26 Std. Anreise aus Deutschland vor. Wir blieben 16 Tage vorort. Das Hotel, der Service, die Sauberkeit, das Essen, das Personal mit wenigen Ausnahmen sind hervorragend!
Leider gab es einige "Kümmernisse", die wir so nicht erwartet hätten. Das Hotel ist sehr auf die Bedürfnisse der Amerikaner ausgerichtet. Es kommen viel junge Paare, die dort ihre Hochzeitsreise verbringen und nach 7 Tagen wieder abreisen. So ist das Programm als auch das Essen nach 7 Tagen immer wieder dasselbe und es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, was wir so in der Vergangenheit nicht erlebt hatten.
Es wird vom Hotel damit geworben, dass man Kinder nur ab 8 Jahren und auf Anfrage vorfindet. Wir durften zeitweise 15 Kinder unter 8 Jahren lautstark an der Beach und am Pool erleben. An den Wochenenden "fielen" die Puertorikaner mit ihren Schiffen und
ihren vielen KIndern auf der Insel ein und benutzten alle hoteleigenen Einrichtungen, obwohl mit zahlreichen Hinweisschildern darauf hingewiesen wird, dass die Privatsphäre der Hotelgäste gewahrt werden soll. Das empfanden wir als ausgesprochen störend.
Der ohrenbetäubende Lärm des hoteleigenen Generators macht ein Sitzen auf der Terrasse vor den Zimmern (Ocean view) unmöglich. Man sollte die Beach Front Zimmer buchen. Man sicherte uns zu, dass das Problem mit dem Generator demnächst beseitigt würde. Alles in Allem stellt sich die Frage, ob es für Europäer Sinn macht eine derart anstrengende Reise (26 Std!) auf sich zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Peter Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peter Island Resort

Peter Island Hotel
Peter Island
Anschrift: P.O. Box 211, Road Town | Tortola, 00801 2409, Peter Island
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Peter Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Peter Island
Preisspanne pro Nacht: 329 € - 1.089 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Peter Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Venere, Orbitz, HotelsClick, Priceline und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peter Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peter Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.