“Sensationelle Tour nach Necker Island” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in North Sound
Details zur Sehenswürdigkeit
Grainau, Bayern, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationelle Tour nach Necker Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Tour mit dem sehr netten und sympathischen Geschäftsinhaber Gumption war super ! Nachdem es beim ursprünglich ausgemachten Termin nicht klappte gewährte uns Gumption kurzerhand einen Einheimischenrabatt und wir mussten nur noch die Hälfte für unseren Trip bezahlen. Als weitere Wiedergutmachung bekamen wir auch anschließend auch noch eine Extra Rundfahrt serviert.
Der Besuch von Necker Island war grandios. Es ist sehr interessant eine Privatinsel eines Milliardärs zu besuchen (normalerweise kostet hier eine Nacht über 55000 Dollar!). Highlight war das persönliche Antreffen von Sir Richard Branson. Dieser hieß uns persönlich bei sich willkommen und stand gerne für eine Plauderrunde bereit.
Alles in allem eines unserer Highlights während des Urlaubs!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Gumption - Sea It Clear Glass Bottom Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Virgin Gorda, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im Gumption - Sea It Clear Glass Bottom Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gumption - Sea It Clear Glass Bottom Boat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.