“Die Bereicherung im Gorda Sound” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mahon, Spanien
“Die Bereicherung im Gorda Sound”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freunde machten uns darauf aufmerksam, dass das Restaurant und der Club nun auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Der beste Lunch ist Wochen in den BVIs, veranlasste uns gleich zum Dinner zu reservieren. Super freundlicher Service vom Marina Team bis zum Service Team. Der italienische Barkeeper war kommunikativ und qualitativ auf höchstem 5 Sterne Niveau, ebenso einige Service Mitarbeiter, besonders die junge Dame aus der DomRep! Die Küchenbrigade schafft für Zunge und Auge Köstliches. Alle 8 Gerichte, wie auch die Desserts wären auch in Europa Spitze. Wir freuen uns auf den Lobster in der nächsten Woche!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich YCCS - Yacht Club Costa Smeralda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Virgin Gorda, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im YCCS - Yacht Club Costa Smeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie YCCS - Yacht Club Costa Smeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.