“Genau das, was der Doktor verordnet hat” 4 von 5 Sternen

Mango Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   Mahoe Bay, Virgin Gorda   |
Waitsfield, Vermont
“Genau das, was der Doktor verordnet hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind gerade letzte Nacht nach Hause zurückgekommen!

Das war wirklich einer unserer schönsten Urlaube. Mein Mann kann sich nicht so einfach „entspannen“. Er ist gerne mit dem Rad unterwegs, paddelt gerne an einem Strand herum, fährt Kajak, schnorchelt und einfach nur so herum zu faulenzen, fällt ihm sehr schwer. Aber wir waren aktiv und hatten viel Vergnügen.

Wir hatten die Villa Nr.2 gemietet, die am weitesten vom Strand entfernt war, aber es war wirklich keine große Entfernung. Wir konnten allerdings von unserer Villa aus nicht den Strand sehen, was etwas enttäuschend war. Davon abgesehen, haben wir das bekommen, was wir gebucht haben, und wir hatten uns dafür entschieden, ein bisschen Geld zu sparen und nicht direkt am Strand zu sein. Unsere Villa war recht groß, mit einem Kingsizebett, großem Schlafzimmer und einem ordentlichen Wohnzimmer/Küche. Es war schön, eine Küche zu haben und wir frühstückten jeden Tag in unserer Villa und bereiteten uns auch ein paar Mittagessen zu. 2 nicht so gute Sachen waren zum einen die Moskitos (bringen Sie ein Mückenspray mit) und zum anderen die Tatsache, dass einige Glasschiebetüren sich nicht mehr richtig schieben ließen. Ich klemmte mir den Finger, als ich versuchte, eine zu öffnen. Der Strand ist schön. Wir fuhren mit den Kajaks und hatten unsere eigene Schnorchelausrüstung dabei. Mit dem Kajak kommt man leicht zur Pond Bay oder Savannah Bay und wie bereits andere Schreiber erwähnt haben, sind es sehr schöne Strände. Das Schnorcheln in der Mango Bay war ebenfalls recht schön. Das Riff ist ganz in der Nähe und am letzten Morgen schwamm ich mit einer Meeresschildkröte um die Wette. Das war aufregend!

Insgesamt fand ich die Lage super. Wir hatten ein Pauschalangebot (Nur für Zwei) gebucht, in dem ein Auto enthalten war. Ich wollte mich in der Woche nicht auf Taxis verlassen. Gino ist genauso nett und hilfsbereit, wie die anderen Schreiber bereits erwähnt haben. Er lächelt von innen heraus, was man schon bei der ersten Begegnung bemerkt. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen! Normalerweise besuchen wir Urlaubsorte nicht noch einmal, aber wenn wir Sonne, Strand, Meer und Entspannung haben wollen, werden wir sofort wieder dort hinfahren!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mango Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay Resort

Anschrift: Mahoe Bay, Virgin Gorda
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Virgin Gorda
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 8 Hotels in Virgin Gorda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mango Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Bay Resort Virgin Gorda, Karibik
Mango Bay Hotel Virgin Gorda
Mango Bay Virgin Gorda

Wenn Sie Mango Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.