“segeln in den BVI” 5 von 5 Sternen

Sulz am Neckar, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“segeln in den BVI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Februar 2013 segeln in den British Virgin Islands und haben einen Tag an den Baths geankert.Es war eine traumhafte Ausicht vom Boot auf die Granitfelsen und erinerte mich an la Digue in den Seychellen. Auch beim schnorcheln war ich begeistert,bunte Korallen,hunderte von verschiedenen Fischen sogar ein großer Rochen war da.
Der Rundgang am Strand durch Die Felsen hat das Ganze noch abgerundet.
Nur zu empfehlen !!!

Aufenthalt Februar 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“TRAUHAFT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Waren im Jan.2013 bei The Baths. Mit einer Rundfahrt über die Insel mit traumhaften Aussichtspunkten. Für alle Karibikreisenden nur zu empfehlen. Super Weg zum Strand und auch wenn man weitergeht und den Rundlauf zwischen den Felsenhindurch. EINMALIG

Aufenthalt Januar 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Granitfelsen mit kleinem Rundweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Gehört bei jedem Karibiktrip in die BVIs dazu - sehr nett angelegter Rundweg mit fantastischen Eindrücken

Aufenthalt April 2013
Berchtesgaden, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumstrand - aber sehr viele Menschen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich kann mich der Beurteilung “Traumhafte Buchten” von LaraThalia nur anschliessen!
Nur Sandflöhe hatten wir nicht, dafür hunderte andere Touristen.
Wir hatten den Ausflug bei einer Kreuzfahrt vom Schiff aus gebucht.
Ein Schnellboot brachte uns mit 200! Anderen nach Virgin Gorda. Wir gingen im Rudel zum Strand "The Bath". Auch beim tollen Weg zur Devil's Bay waren wir in einer Menschenschlange. Dann kamen noch weitere Touristen von anderen Schiffen dazu!
Andere Kreuzfahrer organisierten die Überfahrt selber. Das war billiger und sie hatten wenigstens 1 Stunde Ruhe, bevor wir kamen.

Aufenthalt März 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis auch im Regen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben The Baths während unseres KF-Stopps auf Tortula besucht. Leider hatten wir an dem Tag wenig Glück mit dem Wetter, was uns aber den Tag nicht vermieste. Durch einen kurzen Weg gelangt man an einen kurzen Strandabschnitt mit einer kleinen Bar. Dort kann man sich schon mal ein Getränk als Stärkung vor der Kletterei kaufen. Die Preise waren bei uns moderat, 3$ für eine Cola (lag wohl an dem schlechten Wetter). Um an den Devil´s Bay zu kommen musste man durch eine Felsenlandschaft klettern. Vorsicht teilweise ist es glatt und nass. Wir sind dort barfuss ohne Probleme lang gekrochen. Die Höhlen und Felsen sind traumhaft. Da wir in einer Gruppe unterwegs waren, hatten wir solch einen Spaß. Die Höhle war aufgrund des Regens leicht überflutet, so das uns das Wasser bis an die Knie stand. Vorsicht wenn ihr Platzangst habt. Ein paar Stellen sind schon ziemlich eng ...
Die lustige Kletterpartie hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir wurden mit einem wunderschönen Strandabschnitt belohnt (und Sandflöhen...).
Leider ist der Ort so bebliebt, dass man dort nie alleine ist. Kaum haben wir mit dem Klettern angefangen, waren hinter uns schon die Engländer und Amis in der Warteschleife. Zum Glück (auch wenn das gehässig ist) haben einige von denen die Kletteraktionen nicht geschafft. So war es nicht übervoll auf der anderen Seite.

Aufenthalt Dezember 2011