“Sehr gutes Restaurant um eine alte Zuckermühle im Little Dix Bay a Rosewood Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sugar Mill @ Little Dix Bay Resort

The Sugar Mill @ Little Dix Bay Resort
south, Virgin Gorda
495-5555
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Virgin Gorda
Holzkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Von den drei Restaurants des Hotels Little Dix Bay a Rosewood Resort auf Virgin Gorda ist das Sugar Mill das beste und vornehmste Restaurant und soll etwas Besonderes darstellen. Dies wird sicher auch dadurch hervorgehoben, dass es nur abends und auch nur an maximal 5 Abenden geöffnet hat. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.
The Sugar Mill liegt direkt angrenzend an den Strand und ist von diesem durch eine Natursteinmauer getrennt. Die Tische gruppieren sich in einem Halbkreis um die „Zuckermühle“, in der auch noch einzelne Tische stehen sowie die Bar und die Küche eingerichtet sind.
Bei Kerzenschein kommt eine romantische Atmosphäre auf. Das auf der reichhaltigen Speisekarte sowie den zusätzlich angebotenen Special of the Day angebotene Essen ist noch etwas exklusiver als dasjenige im Hauptrestaurant. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Während unseres Aufenthalts über 9 Nächte waren wir dreimal im The Sugar Mill und waren jedes Mal begeistert.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Bei einem Abendessen zu zweit mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise sowie einem Glas Wein und Espresso oder Kaffee zum Abschluss muss man allerdings mit gut 200 US $ rechnen. Da aber sowohl Menge, als auch Qualität und Service stimmten, waren wir auch bereit, diesen Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen

Reisende, die sich The Sugar Mill @ Little Dix Bay Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Virgin Gorda, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im The Sugar Mill @ Little Dix Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Sugar Mill @ Little Dix Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.