“Wunderschöne Lage, ein Paradies für Vogelliebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hummingbird House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Road Town suchen?
Hummingbird House
Hummingbird House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Road Town, Tortola   |
“Wunderschöne Lage, ein Paradies für Vogelliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben vor unseren Flotillen-Segeln eine Nacht hier verbracht. Wir kamen spät nachts völlig erledigt an, und haben uns riesig über die bequemen Betten und die kühle Luft in den Zimmern gefreut. Am nächsten Tag haben wir gemütlich auf der Terasse gefrühstückt und die Aussicht genossen. Das Hotel liegt sher schön, man ist zwichen Baumwipfeln und sieht einen Spalt des Atlantik. Die Bananasquits schwirren durch die Gegend und picken den Zucker aus den extra für sie aufgehängten Schalen.
Die Einrichtung ist etwas alt und abgenutzt aber alles ist sehr sauber, die Badezimmer haben einen altertümlichen Flair. Das die Klimaanlage bei einem Zimmerpreis von 120 €/Nacht nicht inbegriffen ist, fanden wir etwas zu teuer.
Insgesamt sehr schön für 1-2 Nächte.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hummingbird House liegt in einer kleinen Nebenstraße und die Zimmer befinden sich fast zwischen den Baumkronen so dass man sehr schön die Vögel beobachten kann. Dafür muss man eine kleine starke Steigung und einige Treppen in Kauf nehmen, aber es lohnt sich! Die Lage ist ok, da man schon mit dem Auto ein paar Minuten fahren muss bevor man nach Road Tow rein kommt. Die Zimmer sind sauber und schön, es gibt zwischen den Zimmern eine Terrasse mit Pool, wo es auch Frühstück gibt. Der Service war super, die Chefin Yvonne haben wir leider nicht kennengelernt aber die andere Dame des Hauses war immer sehr hilfsbereit. Die Hunde unten könnten Leute mit leichtem Schlaf vlt. etwas stören, aber sonst war das Hostel eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hummingbird House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hummingbird House

Anschrift: Road Town, Tortola
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Tortola > Road Town
Nr. 2 von 4 Pensionen in Road Town
Hummingbird House Tortola/Road Town
Hummingbird House Hotel Road Town

Wenn Sie Hummingbird House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.