“Traumhafter Tag als Highlight der Reise” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bornheim, Deutschland
“Traumhafter Tag als Highlight der Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Für den vorletzten Tag unseres Karibik-Trips am Mittwoch den 05.02.2014 hatten wir bereits von Deutschland aus völlig unkompliziert über Email Kontakt zu Steve, dem Captain, aufgenommen. Zum vereinbarten Termin nahm uns die wunderschöne 'Lionheart' im Hafen von Road-Town an Bord. Es folgte ein traumhaft schöner Tag zwischen den British Virgin Islands in türkisgrünem Wasser mit beeindruckenden Schnorchel-Revieren und Badestopps. Steve, ein sehr zuvorkommender und herzensguter Mensch mit wunderbar trockenem britischem Humor und seine ebenso herzliche und sehr engagierte Mitarbeiterin haben alles getan, damit dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Dieser Trip war jeden USD wert. Sollten wir noch einmal zu den BVI reisen, wäre ein weiterer Turn mit Steve ein Muss.
Vielen Dank Steve für diesen wunderschönen Tag!

Aufenthalt Februar 2014

Bernau am Chiemsee, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Erst letzte Woche hatten wir die Gelegenheit einen Tag auf der Lionheart, dem 2. Schiff von Aristocat Charters, zu verbringen. Die Kommunikation und Reservierung über Email verlief sehr unkompliziert. Steve, der Kapitän hat bereitwillig alle Fragen beantwortet und holte uns auch am vereinbarten Tag wie vorab besprochen ab. Anfangs kamen uns die 110 USD pro Person recht teuer vor aber was sollen wir sagen, es war der beste Tag während unserer gesamten Tour. Das Wetter war traumhaft, die Stops zum Schnorcheln waren super gewählt und das Essen war fantastisch. Wie beschrieben wurden wir den ganzen Tag über mit Getränken versorgt. Insgesamt waren wir 10 Personen auf dem Katamaran, somit war reichlich Platz für jedermann die Sonne und tolle Umgebung ausgiebig zu genießen. Wir würden diese Tour uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2011