“Ein unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Segeln in der Karibik mit Sunsail ist eines der schönsten Urlaube meines Lebens gewesen. Abgesehen vom konstant schönen Wetter, das türkisblaue sehr warme Wasser und die artenreiche Unterwasserwelt welche sich beim Schnorcheln erforschen lässt ist das Segeln bei immer wieder kräftigen Wind ein Erlebnis der besonderen Art. Die Buchten sind ein Traum. Meistens kann man an einer Boje anlegen. Das Essen ist abgesehen von frischem Fisch etwas USA - lastig - da muss man aufpassen, dass man keine süße Butter oder Jogurt mit Gummibärchengeschmack erwischt. In Anegada gab es sogar tolles frisches Brot in Pam`s bakery. Die Skipper und Hostessen sowie das restliche Personal sind immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme. Die Boote sind meistens in einem sehr guten Zustand - nötige Reparaturen erfolgen immer sofort.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Sunsail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tortola, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im Sunsail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunsail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.