“Rumverkauf” 4 von 5 Sternen

Großefehn
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rumverkauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Besuch der Destille vor dem Besuch des Strandes am "Cane Garden Bay" -übrigens ein Super feinsandiger Strand. Baden im lauwarmen Wasser mit leichten Wellen, da die Bucht geschützt liegt, war ein richtiges Vergnügen. In der Distelle erwartete und als erstes das Schild -Fotos nur wer auch kauft oder aber 2USD-, danach die Stimme des fleißigen Verkäufers: "Jeder Rum etwas besonderes, dieser für die Ladys ! Nach dem ersten Glas werfen die Ladys alle Kleider weg".
Woraufhin eine Stimme rief:" Ich brauche 10 Flaschen" Fotos gingen dann auch ohne die Vorgabe
Interessanter Ort um sich über eine Destille in der Karibik zu informieren. Fleißige und lustige "Verkäufer".
Alle Rumsorten waren käuflich zu erwerben. Probeschlucke 1USD für 4 kleine Gläschen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Callwood Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tortola, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im Callwood Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Callwood Distillery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.