“Ruhig und entspannend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Bay Beach Club

Long Bay Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Bay Beach Club
3.0 von 5 Resort   |   PO Box 433 | British Virgin Islands, Tortola (ehemals Long Bay Beach Resort & Villas)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 28 Hotels in Tortola
Luzern
“Ruhig und entspannend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben vor und nach einem Segeltörn hier residiert. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen.
Es lohnt sich jedoch, besonders darauf zu achten, was man schon bei der Reservation bezahlt hat. Z.B. wurde der bereits bezahlte und vom Hotel bestätigte Transfer vom Flughafen zu Hotel ein zweites Mal eingefordert. Es bringt nichts, vor Ort zu diskutieren. Zu Hause ins Reisebüro gehen und über den Veranstalter Geld zurück erstatten lassen. Auch die täglich belastete Energie-Abgabe lässt einen etwas aufhorchen, weil z.B. die Strassenbeleuchtung Tag und Nacht brennt...
Ansonsten ein idealer Ort um sich als Europäer vor und nach des Törns an zu klimatisieren.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer liegen am Hang. Es hat einige wenige direkt an der Beach.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben wärend unseren Flitterwochen sieben Nächte im Long Bay Beach Resort verbracht und uns sehr erholt.
Was uns am besten gefallen hat, war der Traumhafte Strand mit den Sonnenuntergängen und das allezeit freundliche Personal.
Die Hotelanlage ist ziemlich gross, da wir ganz am Ende der Hauptsaison dort waren, hatte es fast keine Gäste und der Strand war entsprechend leer (ein Geheimtipp).
Das Essen im Restaurant war gut und einigermassen Preiswert, unbedingt KEIN Food Plan (Halb/Vollpension) nehmen, ist viel günstiger à la Carte.
Auch wenn die Anlage nicht überall ganz im Schuss war und teilweise auch die Reinigung nicht zu 100% dem entsprach was wir uns vorgestellt hatten, so merkte man doch an jedem Ecken und Enden, wie sich das Personal mühe gibt einem einen schönen Aufenthalt zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Long Bay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Bay Beach Club

Anschrift: PO Box 433 | British Virgin Islands, Tortola (ehemals Long Bay Beach Resort & Villas)
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Tortola
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Tortola
Nr. 6 der Strandhotels in Tortola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Bay Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Bay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Beach Hotelanlage & Villas
Long Bay Beach Resort And Villas
Hotel Long Bay Beach Resort & Villas Tortola
Long Bay Beach Club Tortola, Britische Jungferninseln
Long Bay Beach Resort & Villas Hotel Tortola
Long Bay Beach Resort Villas Tortola
Long Bay Resort Tortola

Wenn Sie Long Bay Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.