“Wir haben das Paradies gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La California

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
La California
La California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
134 Blvd de Grand Case, Grand Case 97150, St. Martin   |
New Hampshire
“Wir haben das Paradies gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Meine Frau, unsere jetzt 16-jährige Tochter und ich haben in den letzten 16 Jahren unseren Urlaub in etlichen Hotels auf der französischen Seite verbracht. Darunter waren auch ausgefallene Villen. Unser aktueller Standpunkt ist, dass wir - wenn wir wählen müssten - nur noch im La California übernachten würden.

Geschäftlich
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

2006 haben wir zum ersten Mal unseren Urlaub in St. Martin verbracht und zwar in einem kleinen Luxushotel am Strand. Wir haben uns in ganz St. Martin und insbesondere Grand Case verliebt. Wir beschlossen, 2007 wiederzukommen - aber nicht für drei Tage, sondern für drei Wochen. Das La California bot für einen längeren Aufenthalt alles, was wir brauchten. Die Einheit mit zwei Schlafzimmern sorgte für viel Platz, damit wir Familienmitglieder unterbringen konnten, die uns besuchten. Wir wussten den Parkplatz abseits der Straße, die gut ausgestattete Küchenzeile, die Waschmaschine (kaum zu glauben), die zwei voll eingerichteten Bäder und das King-size Bett sehr zu schätzen. Außerdem könnte die Lage nicht besser sein - man kann ganz Grand Case entweder am Strand oder auf der Straße zu Fuß erkunden. Wenn man nach exklusivem Luxus und vornehmen Annehmlichkeiten sucht, wird man sie hier nicht finden. Das La California ist einfach, aber sauber, geräumig, gut ausgestattet, günstig und gut geführt. ZuZu kümmert sich gut um einen. Ich wette, dass Sie vor Ihrer Abreise Ihren Aufenthalt im nächsten Jahr buchen - wir haben es gemacht.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir haben Anfang Dezember 2006 5 Tage hier verbracht. Das Hotel liegt sehr nah an allem, was Grand Case zu bieten hat (zum größten Teil das beste Essen, das man sich vorstellen kann). Das Hotel liegt auf einem hervorragenden Restaurant (La California). Der Besitzer und die Mitarbeiter waren sehr hilfbereit und entgegenkommend. Sie wollen wirklich, dass man sich wie zuhause fühlt. Der Balkon mit Ausblick auf den Strand ist spektakulär (er ist GLEICH AM Strand, nicht nur einen Blick auf den Strand). In unserem Zimmer gab es ein Bügeleisen, Bügelbrett, Haarfön und einen Stromrichter für kleine Geräte wie einem Batterieladegerät oder einem Laptop. Unser Zimmer war mit einer Küche und einer Waschmaschine ausgestattet. Ich würde sehr empfehlen, hier Urlaub zu machen, da man zu allen Restaurants laufen kann. Außerdem sind die Hotelangestellten sehr angenehm. Wenn man vorhat, vor 18 Uhr einzuchecken, sollte das mit dem Besitzer vorher abgesprochen werden. Gäste des La California können auf der anderen Straßenseite parken (ich möchte dringend empfehlen, ein Auto zu mieten, um die ganze Insel sehen zu können).

Sie waren bereits im La California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La California

Anschrift: 134 Blvd de Grand Case, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Restaurant
Nr. 4 von 4 Sonstigen Unterkünften in Grand Case
La California Hotel Grand Case

Wenn Sie La California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.