“Bestes Hotel das wir je hatten” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   21 Rue de Petite Place, Grand Case 97150, St. Martin   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Grand Case
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steinhart
“Bestes Hotel das wir je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Ein klasse Hotel. Alles super gepflegt. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht groß ca. 75 Zimmer. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Zimmer mit Gartenblick. Genügend Liegen mit Auflagen sind immer vorhanden.
Einen kleinen Pool gibt es auch, den wir aber angesichts des tollen karibischen Meeres nie benutzt haben.
Die zwei Strände sind nicht so groß aber zum Schwimmen und faulenzen absolut ausreichend.
Das Personal im Hotel war immer super freundlich und hilfsbereit.
Es gibt ein Restaurant in dem man frühstücken kann und auch abends sehr gut essen kann. Ist allerdings nicht ganz billig.
Die Zimmer waren ein Traum. Wir hatten ein 1- Bedroom Appartement mit einer komplett ausgestatteten Küche, ein großes Schlafzimmer, großes Bad, ein Wohn u- Essbereich und einen Balkon mit traumhaftem Meerblick. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sauber.
Grand Case mit vielen Restaurants und Geschäften ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Wir waren Ende September Anfang Oktober und hatten die ersten 2,5 Wochen super Wetter, bis zum Hurrikan Omar.
Wenn wir wieder nach St. Martin reisen würden, dann nur in dieses Hotel. Absolute Klasse. Macht weiter so.

• Zufrieden mit — Mit allem
  • Unzufrieden mit: — Nichtes
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben zweimal hintereinander Weihnachten im Grand Case Beach Club. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, wenn man in der Nähe der vielen Lokale sein will. Es ist sehr entspannen, jeden Abend einfach in den Ort zu laufen und einfach eines der tollen Lokale auszusuchen. Ich kann ein neues Lokal namens „Spicy” sehr empfehlen. Das Essen war super, die Besitzer waren sehr nett und wir aßen dort sogar an zwei von neun Abenden. Im Blue Martini war das Essen zwar gut, aber wir kamen um 19:40 Uhr an und bekamen unsere Hauptspeise erst um 21:50 Uhr.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Mein Mann und ich haben hier im Januar unsere Flitterwochen verbracht. Es ist ein friedlicher Ort und wir sind froh, dass wir das Glück hatten, dieses Hotel ausgewählt zu haben! Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber, das Bad war frisch renoviert und schön und der Strand war großartig! Wir hatten ein solches Glück, dieses Hotel direkt am Strand und neben den besten Restaurants der ganzen Insel gebucht zu haben! Jeden Abend nach dem Essen zum Hotel zurückzukommen und auf unserer eigenen Terrasse beim Ozean zu sitzen, war etwas ganz Besonderes. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Dies war meine erste Reise in die Karibik. Grand Case ist eine süße kleine Stadt mit überraschend gutem aber teurem Essen. Qualität hat ihren Preis. Der Glanzpunkt dieses Hotel ist das kristallklare blaue Wasser an einem ruhig gelegenen kleinen Privatstrand, wo man recht gut schnorcheln kann. Man kann dort toll während eines ruhigen Kurzurlaubs als Pärchen ein paar Tage herumhängen und sich entspannen. Wir waren während der Nebensaison da und bekamen das Zimmer zu einem guten Preis: weniger als die Hälfte vom Preis in der Hauptsaison (in der Nebensaison geht man natürlich das Risiko ein, einen Hurrikan zu erleben!).

Der einzige Nachteil war der langsame Service und die hochnäsige Einstellung der Bedienungen im Restaurant. Vor allem, als ich mein halb-rohes Omelette zurückschickte - wofür ich aufstehen und es an die Bar bringen musste, weil keine der Bedienungen sich die Mühe machte, in unsere Richtung zu blicken - und die Bedienung mich abfällig informierte, dass ich es „durch” hätte bestellen müssen. Das war nicht die richtige Antwort!

Insgesamt war unser Urlaub super und ich werde wahrscheinlich wieder in den Grand Case Beach Club in St. Martin kommen.

perryville new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Unser erster Eindruck von St. Martin: überfüllt (auf der holländischen Seite in der Nähe des Flughafens), aber die Insel ist wunderbar! Man sieht an der Grenze zwischen dem holländischen und dem französischen Teil einen Unterschied! Das Essen auf der Insel ist wunderbar, die Strände sind fantastisch und die Leute wunderschön. Dass man zum Markt gehen kann und alles bekommt, was man Zuhause findet - und mehr - war so schön!
Der Grand Case Beach Club war so, als wäre man Zuhause - mit einem besseren Blick und täglicher Zimmerreinigung. Die Küchen in den Wohnungen mit zwei Schlafzimmern sind neu und es gibt 2,5 Bäder für eine vierköpfige Familie. Man kann eine Menge unternehmen - Segeln, Wakeboarden, Schnorcheln und einfach Entspannen. Man MUSS in den Lolos essen (das „Talk of the Town” war unser Favorit) und in den gehobenen Restaurants essen. Man kann alle zu Fuß erreichen. Unsere beiden Favoriten nach neunmal Essen gehen waren das „Spicy” und das „L'Hibicus”. Die Besitzer sind in beiden Restaurants wirklich etwas ganz Besonderes. Unsere Kinder - 14 und 16 - gingen gerne Wakeboarden, am Strand spazieren und in die Bäckerei im Ort! Es ist sehr sicher und einfach, sich auf der Insel zurechtzufinden. Wir werden wieder in den Grand Case Beach Club kommen!

Beaufort, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe hier zweimal mit meinem Mann und meiner Mutter übernachtet. Beide Aufenthalte waren ein echter Genuss. Mein Mann und ich lieben die Restaurants in Grand Case. Das italienische Essen bei Spiga, gleich die Straße herunter, sollte man probiert haben. Das Hotel bietet saubere Zimmer, ein nettes Personal, kostenlosen Wein, Frühstück und CDs fürs Zimmer. Wir haben sogar eine gekauft und hören sie uns ziemlich oft an. Wir übernachten hier normalerweise eine Nacht und waren immer zufrieden!

Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir sind gerade von einem schönen Urlaub im Grand Case Beach Club zurückgekehrt. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch war, weil ich nicht wusste, was ich vom Hotel und der Insel selbst erwarten sollte. Nach unserer Ankunft merkte ich sofort, dass unsere Entscheidung, hier zu übernachten, richtig war. Ich würde diesem Hotel 3 Sterne geben. Es war sauber, gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Ich muss sagen, dass im Zimmer viele Moskitos waren. Wir frühstückten einmal im Sunset Beach Café im Hotel und waren nicht übermäßig beeindruckt. Der Strand ist klein, erfüllt aber seinen Zweck. Es gibt viele schöne Lokale, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann. Wir aßen mehrmals im Sky's the Limit (Lolo's) und man bekommt viel gutes Essen zu einem günstigen Preis und die Getränke sind nicht teuer. Wir aßen auch im La Grande zu Abend und das Essen war wunderbar! Wir reisten viel herum und waren nicht so viel im Hotel, wie wir es wollten. Wir hatten ein Mietauto - ein Muss, wenn man die anderen Orte in der Nähe besuchen will. Unser Urlaub in St. Martin gefiel uns gut und wir würden alleine wegen des Essens wiederkommen. Für Schmuckliebhaber gibt es in Philipsburg ein paar tolle Juwelierläden mit guten Preisen. Man sollte nicht vergessen, dass dies kein 5-Sterne-Hotel ist, falls Sie danach suchen.

Sie waren bereits im Grand Case Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Case Beach Club

Anschrift: 21 Rue de Petite Place, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Case Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Case Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Case Beach Club Hotel Grand Case
Grand Case Beach Hotel

Wenn Sie Grand Case Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.