“Schön gelegenes Relax-Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Grand Case
“Schön gelegenes Relax-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Super schön gelegen mit zwei geschützten Strandabschnitten, sehr schöne Liegemöglichkeiten auf guten, dick gepolsterten Liegen, teilweise ganz verwunschene Winkel.
Zimmer sehr schön ausgestattet, ausreichend gross - Mückenschutztüre! Ungefragtes Upgrading auf Maisonette war sehr schön.
Frühstücksterasse (auch Lunch/Dinner) sehr fröhlich (Personal) und toll gelegen. Anlage sehr schön bepflanzt und gut unterhalten. Ausreichend Parkplätze, Sicherheit sehr gut (Rolltore, nachts Security).
"Fressmeile" in Grand Case zu Fuss erreichbar - super Restaurants!

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Eine Oase für Erholung Suchende. Zwei tolle Strandabschnitte, schöner Sandstrand. Vom einen mit Blick auf Grand Case, vom anderen mit Blick auf Anguilla. Bedienung auch am Strand. Bequeme Liegen mit dicken Auflagen, Hängematten, sowie auch diverse Liegen auf dem umlaufenden Holzsteg. Alles toll durchdacht und für jeden ist ein idyllisches Plätzchen zu finden. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit kompletter Küchenausstattung. Bad ist relativ groß, das Licht dürfte allerdings gerne etwas heller leuchten. Gute Klimaanlage. Täglich neue Blumendekorationen. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend für den kleinen Hunger. Aus der Karte können aber diverses gegen einen überschaubaren Aufpreis hinzu bestellt werden. Die Restaurant-Mitarbeiter sind allesamt super freundlich und stets aufmerksam. Das beste Personal, das wir bisher erlebt haben. A la Carte mittags und abends ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Ort Grand Case mit vielen verschiedenen Restaurants und Läden ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Rezeption war informativ und recht fix. Der Direktor ist auch sehr freundlich und immer ums Gästewohl bemüht.

Um die Insel zu entdecken, ist ein Mietwagen empfehlenswert. Dieses kann im Hotel angemietet werden. Zum Teil sehr große Supermärkte sind über die Insel verteilt. Dort findet man wirklich alles zu durchschnittlichen europäischen Preisen. Bis nach Philipsburg, die Hauptstadt der holländischen Seite, braucht es zirka 20 Minuten. Dort kann man gut shoppen, an der Strandpromenade flanieren und sich unter das Kreuzfahrer-Volk mischen.

Grand Case selbst hat einen Regionalflughafen, von dem aus diverse Nachbarinseln angeflogen werden. Wir selbst sind von dort nach St. Barth geflogen. Ein 15 Minuten-Flug, der für sich allein schon ein Erlebnis ist.

Ein weiteres klasse Erlebnis war ein Kurztrip nach Anguilla. Von Marigot aus kann man mit der Fähre in rund 20 Minuten übersetzen. Dort entweder einen Mietwagen oder -wem der Linksverkehr nicht geheuer ist- ein Taxi nehmen. Die Strände auf St. Martin sind ja schon klasse, aber auf Anguilla sind diese gigantisch. Feinster Sand und ein echter Geheimtipp. Auf einem rund einen Kilometer langen Strandabschnitt waren außer uns vielleicht noch 10 andere Touristen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses hauptsächlich von US Amerikanern bewohnte Hotel liegt an 2 herrlichen Stränden, die durch das Restaurant geteilt werden. Das Wasser ist für Kinder bestens geeignet. Seicht, kaum Wellen, keine Quallen, ... Im Sportzentrum kann man sich kostenlos Luftmatratzen ausleihen. Liegen sind am Strand kostenlos, es gibt aber am Nachmittag relativ wenig Schattenplätze. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos und die Zufahrt abgesperrt. Wem das Essen im Hotel zu teuer ist, findet in ca. 3 km Entfernung (nur mit Auto erreichbar) einen großen Supermarkt mit europäischen Preisen. Im Ort Grand Case gibt es sehr viele schöne Restaurants (zu Fuß erreichbar) mit gehobenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Der Grand Case Beach Club ist ein Ort, wo das Abtauchen in der Karibik buchstaeblich leicht faellt. Dieses ideal gelegene Paradies am Ende der Gourmetkapitale Grand-Case auf St. Martin - im französischen Teil der Insel - hat alles, was erholsame Ferien in privater Umgebung zum Toperlebnis machen: ein ruhiges Setting, direkt am Meer, glasklar, eine unaufgeregte, sympathische Stimmung, sehr aufmerksames Personal, einfach und gut eingerichtete Studios mit Blick aufs Meer. Der Club - der bewusst auf Erholung und Wassersport (sogar gratis Kajak-Fahren, Schnorcheln etc. kann man) setzt und nicht auf Rambazamba und Disco - ist ein Ort, wo man einfach ist. Beschaulich, wunderbare Sonnenuntergaenge geniessend, lesend, ein gemuetliches Fruehstueck im Casual Restaurant. Der Ort ist sicher, stets diskret bewacht, ideal gelegen - in Fussdistanz zu allen Gourmetrestaurants in Grand-Case (besonders zu empfehlen: Spiga und Le Pressoir). Da wuerde man getrost laenger bleiben - oder sogar Abtauchen - zum Beispiel, um ein Buch zu schreiben: ueber das suesse Nichtstun.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Steinhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Ein klasse Hotel. Alles super gepflegt. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht groß ca. 75 Zimmer. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Zimmer mit Gartenblick. Genügend Liegen mit Auflagen sind immer vorhanden.
Einen kleinen Pool gibt es auch, den wir aber angesichts des tollen karibischen Meeres nie benutzt haben.
Die zwei Strände sind nicht so groß aber zum Schwimmen und faulenzen absolut ausreichend.
Das Personal im Hotel war immer super freundlich und hilfsbereit.
Es gibt ein Restaurant in dem man frühstücken kann und auch abends sehr gut essen kann. Ist allerdings nicht ganz billig.
Die Zimmer waren ein Traum. Wir hatten ein 1- Bedroom Appartement mit einer komplett ausgestatteten Küche, ein großes Schlafzimmer, großes Bad, ein Wohn u- Essbereich und einen Balkon mit traumhaftem Meerblick. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sauber.
Grand Case mit vielen Restaurants und Geschäften ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Wir waren Ende September Anfang Oktober und hatten die ersten 2,5 Wochen super Wetter, bis zum Hurrikan Omar.
Wenn wir wieder nach St. Martin reisen würden, dann nur in dieses Hotel. Absolute Klasse. Macht weiter so.

• Zufrieden mit — Mit allem
  • Unzufrieden mit: — Nichtes
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben zweimal hintereinander Weihnachten im Grand Case Beach Club. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, wenn man in der Nähe der vielen Lokale sein will. Es ist sehr entspannen, jeden Abend einfach in den Ort zu laufen und einfach eines der tollen Lokale auszusuchen. Ich kann ein neues Lokal namens „Spicy” sehr empfehlen. Das Essen war super, die Besitzer waren sehr nett und wir aßen dort sogar an zwei von neun Abenden. Im Blue Martini war das Essen zwar gut, aber wir kamen um 19:40 Uhr an und bekamen unsere Hauptspeise erst um 21:50 Uhr.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Mein Mann und ich haben hier im Januar unsere Flitterwochen verbracht. Es ist ein friedlicher Ort und wir sind froh, dass wir das Glück hatten, dieses Hotel ausgewählt zu haben! Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber, das Bad war frisch renoviert und schön und der Strand war großartig! Wir hatten ein solches Glück, dieses Hotel direkt am Strand und neben den besten Restaurants der ganzen Insel gebucht zu haben! Jeden Abend nach dem Essen zum Hotel zurückzukommen und auf unserer eigenen Terrasse beim Ozean zu sitzen, war etwas ganz Besonderes. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Sie waren bereits im Grand Case Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Case Beach Club

Anschrift: 21 Rue de Petite Place, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Case Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Case Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Case Beach Club Hotel Grand Case
Grand Case Beach Hotel

Wenn Sie Grand Case Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.