“Mein Lieblingshotel in St. Martin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   248 Boulevard de Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
Penfield, New York
“Mein Lieblingshotel in St. Martin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Mein Mann und ich haben letzten Frühling und im Jahr davor jeweils eine Woche im La Petit verbracht. Ich wollte diese Bewertung schon lange schreiben und komme jetzt endlich dazu!

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Wir sind zwar schon oft in die Karibik gereist und haben in ein paar großartigen Resorts und Hotels übernachtet, aber dies ist unser Lieblingshotel.

Wer die riesigen Resorts satt hat, ist hier richtig.
Die Zimmer sind fantastisch und der Service ist super.

Wer alle Annehmlichkeiten braucht, ist hier falsch. Es ist ein schönes und ruhiges Hotel abseits der Touristenströme.

Wir haben beide Male ein Auto gemietet und uns jeden Tag zu abgelegenen Stränden gewagt. Jeden Abend gingen oder fuhren wir die Straße hinunter zu den Restaurants von Grand Case.

Es war himmlisch.

Ich freue mich auf unsere nächste Reise nach St. Martin und unsere zukünftigen Aufenthalte im Le Petit Hotel.

MA and NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir kommen seit ungefähr 20 Jahren nach St. Martin und haben in unterschiedlichen Hotels gewohnt. Wir haben uns jedesmal, wenn wir nach Grand Case fuhren, gefragt, wie dieses Hotel wohl ist. Vor etwa 7 Jahren haben wir schließlich beschlossen, hineinzugehen und es uns anzusehen.

Es ist PERFEKT für Leute, die keine großen Resorthotels mögen. Es gibt nur 9 Zimmer - alle sehr schön - modernisierte Textilien, schöne Veranden bzw. Terrassen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und bucht Ausflüge und andere Aktivitäten. Der Strand ist vorne etwas felsig, aber so ruhig und man ist buchstäblich direkt am Sand.

Obwohl es an der Hauptstraße liegt, hört man in den Zimmern nicht den Verkehr, sondern nur das Meer. Und wenn man Lust auf einen Pool hat, geht man in das Schwesterhotel, Esplanade, gleich die Straße hinauf.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ganz einfach das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, Ich bin zwar kein Experte, habe aber schon in einigen gewohnt. Alle unsere Wünsche wurden von einer freundlichen Angestellten erfüllt. Sehr schönes, ansprechendes und behagliches Dekor und Zimmer. Teuer, aber jeden Pfennig wert.

5-10 Minuten zu Fuß von der Straße mit den Restaurants entfernt. Zwar etwas weit, aber perfekt für einen Verdauungsspaziergang.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
Grand Case Beach Club
Nr. 2 von 5 in Anse Marcel
Belmond La Samanna
Belmond La Samanna
Nr. 1 von 1 in Terres Basses

Sie waren bereits im Le Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Hotel

Anschrift: 248 Boulevard de Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Petit Hotel 4.5*

Wenn Sie Le Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.