“Wir kommen jedes Jahr her” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
248 Boulevard de Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
MA and NYC
“Wir kommen jedes Jahr her”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir kommen seit ungefähr 20 Jahren nach St. Martin und haben in unterschiedlichen Hotels gewohnt. Wir haben uns jedesmal, wenn wir nach Grand Case fuhren, gefragt, wie dieses Hotel wohl ist. Vor etwa 7 Jahren haben wir schließlich beschlossen, hineinzugehen und es uns anzusehen.

Es ist PERFEKT für Leute, die keine großen Resorthotels mögen. Es gibt nur 9 Zimmer - alle sehr schön - modernisierte Textilien, schöne Veranden bzw. Terrassen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und bucht Ausflüge und andere Aktivitäten. Der Strand ist vorne etwas felsig, aber so ruhig und man ist buchstäblich direkt am Sand.

Obwohl es an der Hauptstraße liegt, hört man in den Zimmern nicht den Verkehr, sondern nur das Meer. Und wenn man Lust auf einen Pool hat, geht man in das Schwesterhotel, Esplanade, gleich die Straße hinauf.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ganz einfach das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, Ich bin zwar kein Experte, habe aber schon in einigen gewohnt. Alle unsere Wünsche wurden von einer freundlichen Angestellten erfüllt. Sehr schönes, ansprechendes und behagliches Dekor und Zimmer. Teuer, aber jeden Pfennig wert.

5-10 Minuten zu Fuß von der Straße mit den Restaurants entfernt. Zwar etwas weit, aber perfekt für einen Verdauungsspaziergang.

Sie waren bereits im Le Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Hotel

Anschrift: 248 Boulevard de Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case

Wenn Sie Le Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.