“Tolle Aussicht, gutes Essen, nette Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

21 Rue de Petite Plage, Grand Case 97150 , St. Martin
05 90 29 43 90
Platz Nr. 13 von 58 Restaurants in Grand Case
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Frauenfeld, Schweiz
“Tolle Aussicht, gutes Essen, nette Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Da wir im Hotel Grand Case Beach Club unseren Urlaub verbracht haben, war das Sunset Cafe erste Anlaufstelle für Frühstück und Mittagessen. Da es Vorsaison war, war das Restaurant nicht jeden Abend geöffnet. Die Aussicht aufs Meer und Anguilla ist atemberaubend. Die Mitarbeiter hatten Spass an der Arbeit, immer gute Laune und waren jederzeit um das Gästewohl bemüht. Tägliche Empfehlungen erweiterten das Angebot neben Sandwich, Salat, Fleisch und Fisch. Ein kleiner Rum aufs Haus rundete alles ab. Das Sunset Cafe kümmert sich ausserdem um die Strandgäste, d.h. hisst man seine Fahne neben der Standliege, kommt ein Servicemitarbeiter nach den Wünschen fragen und bringt erfrischende Getränke oder Snacks auch an den Strand. Tolle Idee. Die Preise sind absolut in Ordnung. Englisch- oder Französischkenntnisse sind erforderlich, da -wie auf der ganzen Insel- Speisekarten nicht oder sehr selten auf Deutsch sind.

Aufenthalt Oktober 2012