“Vom Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Simpson Bay
Columbus, Ohio
“Vom Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir suchten nach unserer Ankunft in St. Maarten für eine Nacht nach einem Hotel mit gemäßigten Preisen, da wir vorhatten, am nächsten Morgen nach Saba zu fahren. Das Turquoise Shell Inn übertraf alle unsere Erwartungen. Die Besitzer (glaube ich), Carter und Marcus, waren wunderbar zu uns und wir fühlten uns bei ihnen wie zu Hause! Das Hotel ist malerisch, sauber und in einer ausgezeichneten Lage an der Simpson Bay. Wenn man das Hotel auf der Rückseite verlässt, ist man nur ein paar Schritte von einem schönen Strand mit einem wunderbaren Blick auf Saba und ein paar sehr coolen und riesigen Jachten entfernt. Das Hotel liegt weit genug von der Hauptstraße entfernt, um sehr ruhig zu sein; wenn man aber zur Straße geht, ist man inmitten des Trubels und hat sehr viel Spaß. Die Gegend um den Jachthafen direkt gegenüber vom Turquoise Shell war fantastisch und es gab einige coole Bars zum Abhängen zwischen weiteren Megajachten und es gab natürlich auch gute Restaurants. Die Zimmer im Turquoise Shell waren Wohnungen mit einem Schlafzimmer. Am nächsten Morgen gingen wir zum Markt und kauften uns Frühstück. Die Betten, Klimaanlage, der Wasserdruck und die Auswahl an Fernsehsendern waren alle super, ganz zu schweigen davon, dass die Internetverbindung wunderbar funktionierte und der Pool auch sehr schön war! Wir sind dann wie geplant nach Saba gefahren und hatten viel Spaß. Dann wollten wir in der Gegend um Marigot (in St. Martin) übernachten, bevor wir dann nach Anguilla weiterreisen wollten. Wir checkten in einem Hotel in Marigot ein und ich war unermesslich enttäuscht. Ich mochte die Gegend überhaupt nicht! (Obwohl mir der Orient Beach und Grand Case auf der französischen Seite gefallen hatten.) Wir wollten unbedingt ins Turquoise Shell zurück. Wir sind so schnell wie möglich aus dem Hotel in Marigot abgereist, zum Turquoise Shell gefahren und haben gehofft, dass ein Zimmer frei war. Im Prinzip gab es kein freies Zimmer, weil die Zimmermädchen sonntags frei haben, aber Carter sagte, dass er später am Tag ein Zimmer für uns hätte, das er selbst für uns herrichten würde. Das ist wunderbarer Service und wir haben es sehr su schätzen gewusst! Wir haben die ganze Insel abgefahren und kamen später am Tag zurück. Wir waren so glücklich, zurück im Turquoise Shell zu ein. Wir genossen es, ungefähr um 5 an der Zugbrücke, nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt, die Boote/Jachten bei ihrer Rückkehr zu beobachten. Wir, wie so viele andere auf Tripadvisor, fanden Maho toll und beobachteten die Flugzeuge beim Starten und Landen. Es war wirklich aufregend und die ganze Gegend um Maho ist super! Das Turquoise Shell ist nur eine kurze Autofahrt von dem Teil der Insel entfernt. Insgesamt war der ganze St. Maarten/St. Martin/Saba/Anguilla-Urlaub fantastisch. Ich werde definitiv wieder im Turquoise Shell übernachten und kann es jedem weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Turquoise Shell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Shell Inn

Anschrift: 34 Simpson Bay Rd., Simpson Bay 00000, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Simpson Bay
Nr. 2 von 6 Hotels in Simpson Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Turquoise Shell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Shell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Shell Inn St. Martin/Simpson Bay
Turquoise Shell Hotel Simpson Bay
Turquoise Shell Simpson Bay

Wenn Sie Turquoise Shell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.