“Ein Top - Tauchtag” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Attraction Details
“Ein Top - Tauchtag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben unsern Zwischenstopp während einer Kreuzfahrt zum Tauchen mit dem Team von Luciana genutzt. Nach einem schönen vorbereitenden Wracktauchgang hatten wir den besten Haitauchgang,(wir sind 4 Leute mit 200 bis üb. 2000 TG) den wir jemals gemacht haben. Die Dreiviertelstunde in 17m mit 6 Haien um uns herum, ohne anfüttern, werden wir wohl nicht mehr vergessen.
Die Basis und ihre Crew ist was Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Service usw. rundherum nur zu empfehlen.
Zum Service noch ein Wort. Ich hatte von Deutschland aus den kompletten Tag inklusive eines Besuchs an der Einflugschneise über die Basis organisiert. Es hat alles super zuverlässig geklappt.
Ich würde jederzeit wieder auf die Basis zurückkommen.
O.P.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Ocean Explorers Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Case, Saint-Martin

Simpson Bay, Sint Maarten

Sie waren bereits im Ocean Explorers Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Explorers Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.