“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mary's Boon Beach Resort and Spa

Mary's Boon Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mary's Boon Beach Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   117 Simpson Bay Road | St Maarten, Simpson Bay 00000, St. Martin   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Simpson Bay
Vancouver
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe gerade meinen zweiten Aufenthalt im Mary's Boon gebucht und kann's kaum erwarten. Die tollen Zimmer liegen gleich am Privatstrand. Ich fliege sehr gern, weshalb mich die Flugzeuge überhaupt nicht gestört haben. Ich fand es sogar sehr aufregend! Ich habe die Honours Bar voll ausgenutzt: eine super Auswahl zu einem super Preis. Weil ich Vegetarier bin, habe ich gar nicht im Hotel gegessen. Keine große Sache. Das Hotel ist in der Nähe von vielen Restaurants. Bei Pineapple Pete habe ich oft sehr gut gegessen und kann es weiterempfehlen. Ich bin an Lärm gewöhnt, wer aber vollständige Ruhe braucht, sollte hier nicht übernachten. Wer absolute Stille will, verpasst einen der tollsten Privatstrände auf der Insel und dieses reizende Hotel mit seinem Personal. Ich habe mich entspannt wie noch nie zuvor. Für mich ist Mary's Boon das beste Hotel.

CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dies ist ein reizendes Hotel am Strand - aber es gibt ein paar Dinge, die jeder wissen sollte, bevor er hier ein Zimmer bucht. Erstens ist dieses Hotel buchstäblich 50 Meter von der Startbahn des größten Flughafens der Insel entfernt. St. Maarten hat einen ziemlich verkehrsreichen internationalen Flughafen und es ist SEHR laut, wenn eine 747 in 50m Entfernung abhebt. Die Flugzeuge starten bis etwa 9 oder 10 Uhr abends und man kann sie in jedem Zimmer hören.

Zweitens sollte man die "Lower Lobby"-Zimmer meiden. Es hat uns geschockt, herauszufinden, dass unser Lower-Lobby-Zimmer eigentlich im Keller lag und es ein einziges, sehr kleines und unscheinbares Fenster gab, wo die Wand auf die Decke trifft (mit Blick auf eine Mauer und Sandsäcke). Wir zahlten für dieses Zimmer pro Nacht mehr als $200, was meiner Meinung nach Abzockerei ist. Das Personal war in Bezug auf einen Zimmerwechsel nicht kooperativ.

Das Positive war, dass der Strand wunderschön ist und die Zimmer geschmackvoll dekoriert sind. Es gibt auch einen kleinen Pool und viele Zimmer haben private Terrassen mit Blick aufs Wasser.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simpson Bay.
Simpson Bay Resort & Marina
Nr. 3 von 15 in Philipsburg
Royal Palm Beach Resort
Royal Palm Beach Resort
Nr. 1 von 2 in Cole Bay

Sie waren bereits im Mary's Boon Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary's Boon Beach Resort and Spa

Anschrift: 117 Simpson Bay Road | St Maarten, Simpson Bay 00000, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Simpson Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Simpson Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mary's Boon Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary's Boon Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mary's Boon Beach Resort And Spa St. Martin/Simpson Bay
Mary`s Boon Beach Hotel Simpson Bay
Marys Boon Beach Plantation Hotel

Wenn Sie Mary's Boon Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.