“Ein fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Tropez Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baie Nettle suchen?
St. Tropez Beach Club
St. Tropez Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc de la Baie Orientale | B.P. 5137, Baie Nettle 97070, St. Martin   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Baie Nettle
Washington D.C
“Ein fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Mein Freund und ich haben einen Kurzurlaub im St. Tropez verbracht und hätten nicht zufriedener sein können. Wir waren besorgt, dass es vielleicht ein Stück vom Strand entfernt sein würde, aber man muss nur vom Pool aus ein kleines Stückchen weiter und durch einen wunderschönen Dschungel gehen und man ist in weniger als einer Minute am Strand. Es gibt alle paar Meter tolle Lokale und Strandbars. Das Zimmer selbst war recht durchschnittlich und das Bad nicht so toll. Man sollte nach einem der oben liegenden Zimmer bitten, weil sie höhere Decken haben. Insgesamt war es jedoch ein toller Aufenthalt zu einem tollen Preis. Die Rezeptionisten waren so hilfsbereit und halfen uns dabei, ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden (auch sehr empfehlenswert). Genießen Sie Ihren Aufenthalt - wir haben das auf jeden Fall gemacht!

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im St. Tropez Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Tropez Beach Club

Anschrift: Parc de la Baie Orientale | B.P. 5137, Baie Nettle 97070, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Baie Nettle
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Baie Nettle
St Tropez Beach Hotel
Beach Club St Tropez Linker Kreuthweg
Hotel St. Tropez Beach Club St. Maarten/St. Martin
St. Tropez Beach Club St. Martin/Baie Nettle, Karibik
St. Tropez Beach Club Hotel St. Maarten/St. Martin

Wenn Sie St. Tropez Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.