“Gutes Strandhotel, leider etwas chaotisch durch Renovierung” 3 von 5 Sternen

Mercure St Martin and Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Baie Nettle | BP 172, Marigot 97150, St. Martin   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Marigot

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

02.OKTOBER.2014 für 14 Tage - - - als Alternative gefunden!(wurde uns als bestes Hotel der Insel empfohlen) - - - seeehr zu empfehlen! - wir haben uns sehr wohl gefühlt! - Rahmenprogramm und Angebot umfasst alle Möglichkeiten - von Mietwagen über Jetski (und Allem was dazu gehört), Massage, Pool, Restaurant + + +
Erweiterung der Anlage und Renovierungs- und Erneuerungsmassnahmen haben uns überhaupt nicht gestört und den Aufenthalt nicht beeinträchtigt! - suuuper nettes Personal - absolut zu empfehlen! - selbst während des Hurricanes wurden wir mit Essen versorgt - 2 verschiedene Menues zur Auswahl - suuuper! - - jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: wir hatten Nr.124 - upgrade auf Juniorsuite - absolut zu empfehlen da ab vom Restaurant- + Frühstück ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Edenkoben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schöne Hotelanlage, saubere, moderne Zimmer und ein äußerst freundliches Personal. Danke an Anna, Severine, Rudy (Thank You for the music!) und alle anderen, deren Namen ich nicht kenne. Superleckeres Essen. Wir werden dieses Haus in guter Erinnerung behalten und falls möglich auch wiederkommen.
2 Tips: Leihwagen muß sein und mal Jetski-Fahren versuchen (beides im Hotel buchbar)

From Germany, Jutta und Thomas W.

Zimmertipp: Im OG hat man den schöneren Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
I B, Directrice adjointe von Mercure St Martin and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Jutta und Thomas,

Es ist eine wahre Freude, so einen schönen Kommentar zu erhalten! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass unser Hotel alle Ihre Wünsche erfüllt und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ana, Severine, Rudy und all das Team Merkur.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Tolles hotel mit vorzüglicher Küche, schicken Zimmer, großen Balkonen und ruhiger Lage. Mietwagen im Hotel erhältlich uns den einen oder anderen Tag sinnvoll. Traumstrand z.B. Simpson Bay und die Character Bar dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
I B, Directrice Adjointe von Mercure St Martin and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Buchung so eine schöne Rezension, und für Ihre Zeit Sie Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns.

Wir sind froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mercure Saint-Martin & Marina Ihre Erwartungen erfüllt und freuen uns, Sie wieder zu jeder Zeit bald begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mercure-Team

Sie waren bereits im Mercure St Martin and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure St Martin and Marina

Anschrift: Baie Nettle | BP 172, Marigot 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Marigot
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Marigot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure St Martin and Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure St Martin and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Simson Beach Saint-Martin Marigot
Mercure St Martin And Marina Marigot, St. Martin, Karibik
Mercure Simson Beach Saint-Martin Hotel Marigot
Mercure Hotel Marigot
Accor Hotel Marigot

Wenn Sie Mercure St Martin and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.